Mafia 2: Neue Mission und Trailer auf Gamescom?

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 2: Neue Mission und Trailer auf Gamescom? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 2: Neue Mission und Trailer auf Gamescom?
 
Wird bestimmt dann auch ein Video dazu im I-Net veröffentlicht. Mafia 2 dürfte einer der Blockbuster im neuen Jahr werden.
 
Nach den eher mittelmäßigen DER PATE-Spielen für mich die große Mafia-Hoffnung.
 
Jau, bin persönlich auch schon sehr auf dieses Spiel gespannt, da es relativ vielversprechend wirkt.
 
Wird auf jeden Fall nicht leicht den erstling zu übertreffen.Der erste ist für mich ein Spiel für die Insel.Aber ich glaube fest daran das Mafia 2 nächstes Jahr alle anderen Spiele bei den Fischen schlafen lässt.
 
Ich freue mich schon total auf den zweiten teil....Mafia war schon derbe geil gemacht und wenn jetzt noch eine zeitgemäße Umsetzung dazukommt steht einem Blockbusterspiel nichts mehr im Wege.
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Der erste Teil stellte für mich eine nahezu gleichwertitige Alternative zu den GTA Spielen dar.
Sofern das Konzept im zweiten Teil tatsächlich ausgebaut und nicht blos mit einer zeitgemäßeren Grafik versehen wird, werde ich es mir wohl definitiv zulegen.
 
Zurück