Star Wars: Republic Heroes: Launch-Trailer zum Actionspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Republic Heroes: Launch-Trailer zum Actionspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Republic Heroes: Launch-Trailer zum Actionspiel
 
Hmm, irgendwie mag ich mich nicht mit dem Stil der Serie anfreunden, aber dafür kann das Spiel beileibe nix.
 
Wieso musste man sich ausgerechnet für diesen Grafikstil entscheiden. Ich kann damit absolut nichts anfangen.
 
@ Garfield: Kann ich absolut nachvollziehen.

Auf die Serie bezogen: Bei mir liegt es nicht mal unbedingt an dem Zeichenstil, sondern eher an der Art und Weise des Storytellings, der Musik, Ashoka (Anakins "Schülerin"). Wenn man die sechs Filme als Relevanz heranzieht, so passen für mich (!) die Klonkriege aus den Filmen nicht unbedingt zu denen aus der Serie.
 
Zurück