Ratchet & Clank: A Crack in Time: ... mit neuen Videos

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: A Crack in Time: ... mit neuen Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank: A Crack in Time: ... mit neuen Videos
 
Ok. Ich muss zugeben das mir der Story Trailer ganz gut gefallen hat. Vielleichtgeb ich dem Game doch eine Chance.
 
Ach man sollte doch jeden Game eine Chance geben , bevor man es noch nicht gespielt hat ;)
Okay es gibt auch Ausnahmen für mich ^^
 
Godsfist

Ich weiß. Aber ich hab bereits Tei 1 und 2 gespielt, und die beide haben mir damals nicht wirklich gefallen. Das lag Hauptsächlich daran weil ich den Schwierigkeitsgrad als zu niedrig empfand, und mir dadurch die Herausforderung einfach gefehlt hat.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Das lag Hauptsächlich daran weil ich den Schwierigkeitsgrad als zu niedrig empfand, und mir dadurch die Herausforderung einfach gefehlt hat.

___________

Dann würde ich die anderen Teile auch nicht kaufen bzw. spielen.

Topic:

Ich freue mich drauf :)
 
Ist auch auf meiner Wunschliste... QfB fand ich schon cool und an ToD bin ich nun endlich dran ;) Muss danach auch mal die alten Teile nachholen...
 
Wird direkt zum Release geholt !!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@ GarfieldausHN

Hol dir doch einfach die Tools of Destruction-Demo ausm PSN. Es ist nie zu spät das Richtige zu tun. ;)
 
Ist mein einziges 1st day purchase game in diesem Jahr. Sieht großartig aus und scheint optisch einen ordentlichen Satz nach vorne gemacht zu haben.
 
Bei mir ein Must-Have hab alle Ratchets von PS2 bis PS3. Und das mit dem Einstellung der Waffen ist ja mal der Oberhammer!!!
 
Zurück