Borderlands: Gearbox über den Release-Zeitraum

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Gearbox über den Release-Zeitraum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: Gearbox über den Release-Zeitraum
 
Da kann man dem Gearbox-Chef nur Recht geben. Es ist wirklich schade, dass neue und innovative Spielkonzepte oftmals in den Regalen verstauben obwohl die Spiele sehr gut sind. Ich jedenfalls bin immer wieder froh über frische neue Spiele und Borderlands werde ich auch im Auge behalten.
 
Ja aber wenn ihm das bekannt ist, wieso ändert er es dann nicht? Ich meine auch im Sommer hätten sie es releasen können, sicherlich gibt es im Sommer weniger Käufer aber da es dann kaum Alternativen gäbe würde es sich doch auch gut verkaufen.
 
Azar Jarved
Weil der gute man nur Entwickler ist. Die Entscheidung liegt aber leider einzig und allein beim Publisher.

Und was bringt es das Spiel im Sommer zu veröffentlichen, wen es nda och nicht fertig ist. Dann hätte man zwar einen besseren Release, jedoch auch ein Spiel dem der letzte Feinschliff fehlht, und das Bugs enthält.
 
@ GarfielausHN

Du weißt doch sonst immer alles...
Der Publisher ist nicht EA sondern Take2

@ topic

Ich hoffe mal Borderlands bekommt die Aufmerksamkeit die es verdient. Schon allein die Entscheidung den Grafikstil zu ändern verdient Respekt - endlich mal was Neues als immer nur der gleiche Unreal 3 Look.
 
Spidey
Jup, da hab ich mich doch glatt vertan, und dem falschen ans bein gepisst :)
Also alles weiß ich ganz bestimmt nicht.
Gibt eine Menge was ich nicht weiß.

Leider waren Spiele mit Cell Shading Look bisher allesamt Flops.
Naja bis auf die beiden Zelda Games.
 
Zurück