Scorpion: Disfigured: Neue Demo zum Grusel-Shooter

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Scorpion: Disfigured: Neue Demo zum Grusel-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scorpion: Disfigured: Neue Demo zum Grusel-Shooter
 
Wow, das Game is irgendwie total an mir vorbeigegangen... hat es sich jemand geholt?
 
Ich hab auch eher durch Zufall im Media Markt gesehen, draufgeschaut und gelesen dass die Gamestar wohl eine TOP Wertung gegeben hat und das Spiel als Shooter Geheimtip ausgab (war aber nur von der Preview -.-)...danach habe ich mir mehrere Reviews durchgelesen und die waren alle eher mäßig. Dennoch: Ich werde es mir zulegen wenn es zum Budgetpreis erhältlich ist. Denke dass es ein kurzweiliger Shooter wird.
 
Hab mir jetzt mal ein paar Videos angesehen... sah schon relativ einseitig aus, aber für Shooter-Fans wahrscheinlich nen Blick wert... is da eigentlich ne Konsolenportierung geplant?
 
Zurück