Uncharted 2: Among Thieves: ... wird ohne Installation auskommen

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: ... wird ohne Installation auskommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: ... wird ohne Installation auskommen
 
a..a..aber das bluray laufwerk ist doch zu langsam!!!
 
wisst ihr wie egal mir das ist, ob oder doch nicht installieren wird. ich will spielen und eine installation ist nun wirklich nicht schlimm, schlimmer wären für mich Bug´s in dem Spiel.
 
Mir ist das nicht egal, will sofort loszocken und keine 10 Minuten warten.
 
Also Teil 1 hatte auch keine Installation benötigt, nur der Trophy-Patch von 13MB.

Uncharted hatte auch keine Ledezeiten außer nach Einlegen der Disc.

Daher wundert mich diese Meldung nicht, wäre eher enttäuscht gewesen hätten sie jetzt so mieß programmiert dass eine installation von nöten wäre.
 
WAS das Blueray Laufwerk wäre zu langsam?
WAS 10 Minuten installieren?
Ihr habt manchmall schon wirre vorstellungen!!!
 
@ Euidna_SH: Hast Metal Gear Solid 4 gezockt? - da gibts sogar 4 mal je 10 Minuten Installation! ;)
 
Naughty Dog schiebt sich wirklich zum Musterentwickler auf der PS3 vor: Sehr ansehnliche, flotte Grafik und keine Installation(!). Schade, dass das nur die Ausnahme darstellt.

Vom Thema her ist das ganze schon sehr dünn, denn die Spieledisc einlegen und sofort spielen sollte eigentlich Standard und nichts besonderes sein, denn das war es seit Ewigkeiten auf Konsolen...
 
Find ich klasse, solange dadurch keine Nachteile entstehen. Was im falle von Unharted 2 aber zum Glück definitiv nicht der Fall sein wird.
 
Hmm, bei uncharted 1 ( was ja auch keine installation benötigte) waren die festplattengeräusche (ähnlich wie kratzeger.) und das laufwerk viel zu laut.Haben mich irgendwie gestört.ich hätts besser gefunden dass eine installation notwenig wäre.
jetzt könnt ihr mit steinen nach mir werfen :D
 
Zumindest eine optionale Installation hätte ich schon gerne. Je weniger das Laufwerk werkeln muss, desto besser.
 
Sehr schön ...
Hatte ich allerdings auch von Uncharted 2 erwartet , es handelt sich schliesslich um Naughty Dog ^^

Ehrlich gesagt ist es mir aber eh schon immer egal gewesen , ob Spiele installiert werden müssen oder nicht.
Die 5 Minuten Wartezeit macht mir nichts aus ^^

@siggi

Okay das ist ein Argument ^^
 
@Little Jacob/Echidna

Die Installationspausen bei MGS4 waren nötig um die Gesundheit des Spielers zu wahren. Anders kann man sich von diesem übergenialem Game einfach nicht losreißen.
 
Ich finde die Installationspausen bei MGS 4 schlichtweg unnötig.
 
Naja aber dazu muß ich sagen- das die Erstinstallation bei MGS4 8 min dauert. Die andern vier gerade mal 2-3min.

Wer also von 4 x 10 min spricht, sollte mal seine PS3 checken lassen^^
 
Ich will ja jetzt eigentlich nichts gegen mein persönliches Gaming-Highlight MGS4 sagen , aber die vielen Installations-Pausen waren schon nervig ^^
 
@eleven59pm

Stimmt, die Zwangspausen und die kleinen dezenten Hinweise zur Warung der Gesundheit (besonders dann als Snake rauchte) haben wenigstens Bewirkt, dass man nicht 12h das Spiel an einem Stück durchzockt ohne wenigstens mal pullern zu gehen.

Trotzdem gefällt mir der Nahtlose Übergang bei Uncharted immer noch mit Abstand am besten, hat bis jetzt soweit ich weis kaum ein Spiel der aktuellen Generation. Oh doch, GTA4.
 
Ratchet & Clank und PoP haben beispielsweise auch alle flüssige Übergänge ohne Ladescreen. Dead Space macht das eigentlich auch ganz elegant.
 
Zurück