Halo 4: Arbeitet Gearbox an einem Nachfolger?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 4: Arbeitet Gearbox an einem Nachfolger? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 4: Arbeitet Gearbox an einem Nachfolger?
 
Wenn sie wirklich dran arbeiten sollen, kann es wohl erst 2011 soweit sein mit dem Release(vorher sollte noch Halo Reach kommen). Das mal ein anderes Team an Halo arbeitet tut dem Spiel sicher gut, ob sie einen gleich genialen Multiplayer zusammenkriegen wie Bungie, wage ich mal zu bezweifeln
 
Oh ich weiß nicht...Gearbox ist kein schlechter ENtwickler, aber iwie traue ich denen keinen fetten Nachfolger zu.
Geil wäre Epic 8-O....
 
Schwachsinn M$ hat doch erst 343 Industries gegründet und die sollen sich ja um Halo kümmern.

Da wurden auch ein oder zwei Gearbox Mitarbeiter eingestellt, vielleicht wissen sie deswegen etwas über Halo 4

Ryan Payton ehemaliger Assistant Producer bei Kojima Productions und heute bei 343 Industries

Hat doch letztens noch in einen Block geschrieben, dass er an einen neuen Game Arbeitet

"Oh, and I´m directing a game that will take over all your lives."
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=16824141&postcount=582

Bei 343 Arbeiten ehemalige von Bungie, Kojima, ID und Gearbox
Warum sollte man die Entwicklung eines Halo 4 aus der Hand geben,
wenn man solche Leute inne hat?
 
Warum sollte es Halo gut tun wenn es andere entwickeln. Wird ein Ferrari besser wenn er von Opel gebaut wird?Opel is kein schlechter Autobauer, aber Ferrari is ne Klasse für sich!!

Bungie is ganz klar ein Ferrari
 
Naja, 343 Industries wurde erst kürzlich gegründet, Wenn Gearbox schon länger an einem Halo arbeitet, werden sie jetzt nicht alles stehen und liegen lassen. Und da Halo Ca$h bedeutet, kann ja gut sein, dass beide an einem Spiel arbeiten.
 
@GodChilla er meinte KÖNNTE. Gearbox ist ja jetzt keine null acht fünfzehn marke wie Opel. Wenn Bungie Ferrari ist, ist Gearbox mindestens Porsche.

UNd er meinte damit, das die vll anders ran gehen, und mit neuen Ideen daran gehen könnten. Konjunktiv!

Trotzdem ist Gearbox doch keine Microsoft schmiede. und ich glaube kaum, das microsoft ihre Vorzeigemarke aus der Hand gibt.

Ausserdem dachte ich eigentlich Halo 4 erscheint zum Start der neuen Xbox so im jahre 2012/2013? ._.
 
Ach ja Gearbox soll also ein Porsche sein??
Ich kenne von Gearbox eigentlich nur die BIA Reihe und die fand ich bis auf den ersten teil langweilig.

Was hat Gearbox den sonst tolles fabriziert, ob das Aliebspiel was wird steht auch in den Sternen.

Mit infinity ward, rockstar usw können die auf jeden fall nicht mithalten
 
Claer
Wen Gearbox nicht an Halo 4 arbeitet, hätten sie doch einfach sagen können "Nein wir arbeiten nicht an Halo". Aber stattdessen sagen sei, kein Kommentar. Das ist schon mehr als nur verdächtig.

Godchilla 83
Neben BiA sind von Gearbox sind noch
-Half-Life: Opposing Force
-Half-Life: Blue Shift
-Portierung von Tony Hakws 3 auf PC
-Portierung von Half Life für PS2
-Portierung von Halo Combad Evolved PC
-Portierung von James Bond 007: NightFire für PC
 
@garfield

Wow das sind ja nur Blockbuster, besonders nachdem ich weiß das sie TH3 auf den PC portiert haben bin ich beruhigt;-)
 
warum sollten sie auch aufhören, die Serie weiter zuführen? Hallo? MS braucht Kohle um die Miese auszugleichen die sie mit der Xbox und 360 und Vista eingefahren haben.

Da wird man sich auf die guten, alten Marken berufen!

und ohne Zweifel ist Halo das erste Spiel gewesen, dass einen guten Coop Modus bei einem Shooter auf die Konsole brachte.
 
KyouJin

Die Frage ist ja nicht ob sie die Halo Serie fortsetzen, sondern viel mehr, WER sie fortsetzen wird.
 
Wie wärs mit Ubisoft ? Die bauen gleichzeitig noch eine Tom Clancy Story rein :D
 
Swar

Toll. Sie finden Sam Fisher der seit seinem letzen Einsatz Tiefgekühlt in der Antarktis ist, und tauen ihn auf. Fortan streiten sich der Master Chief und Sam Fisher um die Vorgehensweise im Kampf. Vielleicht sollten wir noch den Princen aus Prince of Percia einbauen, der ausversehen mit dem Sand der Zeit herum gespielt hat, und plötzlich zur Truppe stöst.
 
Ich halts nicht mehr aus -.- immer dieses geheimnissvolle und "wir verraten nicht-getuhe".
Ich LIEBE Halo und hoffe das sie einen ebenwürdigen Nachfolger für Halo3 entwikeln, (Ich hoffe die übernehmen den Online-Modus^^)
 
Blödsinn MS gründet doch kein neues Studio für Halo, um das dann von denen machen zu lassen.

Vorallem kann MS dafür doch echt jeden Entwickler begeistern. Also da brauchen die doch echt nicht so ein B-Studio nehmen.
 
Vll. hat Gearbox - welche mMn allein schon für HL:OpossingForce zu den Göttern gehören - ja auch eine Lizenz für ein Spiel im Halo-Universum, welches nicht Halo 4 ist.
 
Zurück