THQ: Verzeichnet Gewinn & UFC-Nachfolger

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Verzeichnet Gewinn & UFC-Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Verzeichnet Gewinn & UFC-Nachfolger
 
Jetzt passiert mit UFC bestimmt das gleiche was jedes Jahr mit Smackdown vs Raw passiert. Immer ein paar neue sachen neues Roster und ein paar bugs mehr. Ich hab mir Smackdown vs Raw 09 gekauft und ich werd mir nie wieder eins kaufen.
 
Keine Ahnung was aus der UFC Serie wird, aber für mich ist UFC Undisputed 2009 die geileste Kampfspielsimulation seit Jahren. Ausserdem war das Spiel der Grund für mich ein längst abgeschriebenes Genre wieder neu zu entdecken. Von daher gönne ich THQ den Erfolg mit diesem Game und hoffe einfach mal, dass anständige Nachfolger kommen...
 
Okay man kann verstehen das THQ den Erfolg von UFC aunsutzen möchte. Immerhin ist man finanziell nach wie vor angeschlagen. Aber jährlich ein Update nachzuschieben könnte auf dauer nach hinten losgehen.
 
@Garfield

Das ist doch bei Sportspielen so üblich, sei es Football, Fussbal, Eishockey, Basketball oder sonst was. Und die verkaufen sich alle ordentlich bis sehr gut, vor allem, wenn man bedenkt, dass nicht so viel Entwicklungarbeit drinnen steckt.
 
@Dragon1992

Deswegen hol ich mir Generell solche Titel die Jährlich erscheinen alle 2-3 Jahre mal, da sonst die unterschiede von Version zu Version zu gering ist !

@Topic

Naja THQ hatte dieses Jahr mal ein halbwegs brauchbares Liné up !
 
Freut mich für THQ. In letzter Zeit haben sie ein paar echt gute Spiele abgeliefert. Und auch Darksiders (Januar 2010) sieht momentan nicht übel aus. So wie´s aussieht wird sich THQ wieder verstärkt um die HD-Konsolen (PS3/360) kümmern. Der Wii Anteil ist ja mittlerweile recht klein.
 
Zurück