Halo Chronicles: Laut Microsoft lediglich auf Eis gelegt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Chronicles: Laut Microsoft lediglich auf Eis gelegt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Chronicles: Laut Microsoft lediglich auf Eis gelegt
 
die wären schön doof, wenn die einem wie dem jackson, einfluss verwehren, oder ihm steine in den weg legen. naja, ich weiß ja nicht ober gute peter später noch lust hat.

mfg
sam
 
sampan

Wie kommst du darauf das Bungie oder Microsoft schuld an der momentanen Situation sind?
 
Ich habe ein interview mit dem peter jackson gelesen, wo er meint das er es schade findet das microsoft so gehandelt hat. Er hätte es gerne gemacht. er hat das glaub auf der comic con geäußert.

hoffen wir natürlich alle das sich alle noch einig werden.
ich denke nicht das microsoft dieses projekt fallen lässt.
aber das sie es auf eis gelegt haben fand der peter schon schade.

mfg
sam
 
ja, bla.

Auch hier wieder:
MS geht es einfach scheisse!
Xbox 1 ein Minusgeschäft,
Xbox 360 ist rechnerisch genauso schlecht!
ok kommt aber)
Zune eine Lachnummer
Vista eine reine Katastrophe
boa...was da reingeflossen ist...ich mag nicht dran denken.

Es wird bestimmt kommen, sowas wird natürlich zurückgestellt.

Aber für einen Regisseur wie Jackson geht sowas bestimmt garnicht...
 
KyouJin

Wie kann es einer Firma scheisse gehen, die im letzten Geschäftsjahr 14,5 Milliarden Dollar Gewinn gemacht hat?
 
Eben, klar ist der Gewinn zurückgegangen, aber er ist immer noch gewaltig. Gerade in solchen Zeiten. An finanziellen Mitteln würde es wohl kaum gescheitert sein.
 
@ KyouJin

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Du bist echt super!Kann man dich auch für Geburtstage oder Hochzeiten mieten ?
 
Zurück