Microsoft: Termin der gamescom Pressekonferenz

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Termin der gamescom Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Termin der gamescom Pressekonferenz
 
oh ja molynox gebluber wieder . Der soll mal lieber etwas erfinden was seine Haare zurück holt-.--.
 
Also Molyneux´s Auftritt kann mich jetzt auch nicht gerade begeistern, aber da er ja jetzt der Boss ist, wird sich das wohl einfach nicht vermeiden lassen. Wir werden ihn wohl noch viel öfter sehen und hören, als vielen lieb ist. Solange er aber tolle Ankündigungen bringt, soll es mir recht sein. Aber bloß kein "Natal"-Geblubber - das kann er schön stecken lassen. Ich will neue Games für die Zukunft der 360 sehen und am Ende nicht im Schlamm der Casual-Bedeutungslosigkeit versinken.
 
Ich sehs schon kommen.

"Today I proudly announce something, the community cried for till the day we showed you Milo, the small boy within "Project Natal"! [ ... ] (
 
Fable 2 wurde doch relativ gut bewertet ...
Ich mein , habs zwar nicht gespielt , aber ich mochte Fable 1 auf dem PC damals wirklich sehr.
Und das was ich vom zweiten Teil gelesen und gesehen habe , sah auch nicht schlecht aus.
 
@Eule

Du machst deinem Namen schon wieder alle Ehre.
Fabel 2 war nichts halbgares sondern mit Mass Effekt und Fallout das Beste Rollenspiel dieser Gen. Ich selbst hab es sogar noch mehr gemocht als die anderen beiden. Eine änhlich stimmungsvolle Fantasy Welt mus man lange lange suchen.
Fabel is genial und ich würd mich über ne ankündigung zu Fabel 3 sehr freuen.
 
Also über "Fable 2" kann ich mich jetzt auch nicht beschweren.
Mir hat das Spiel Spaß gemacht, wobei ich lieber noch viel mehr zutun gehabt hätte.
Das Spiel hat schon die ein oder andere Mechanik, die ich jetzt in keinem Spiel bisher gespielt habe (gerade wenn ich an die sozialen Komponenten denke). Übliche Action-Adventure-Kost gemixt mit eben diesen Komponenten hab ich sooo bisher noch nicht gesehen, was aber nicht heißen soll, dass es diese nicht in anderen Spielen schon gab (ich nix wissen).

BTW: Das hoch angepriesene "Fallout 3" hat mir bspw. noch viel weniger Spaß gemacht, weshalb ich es auch schnell wieder verkauft habe.
 
ich wette es wird die neue Xbox vorgestellt. diesmal nicht mit ring, sondern sphere of death.

muahaha *wegrenn*
 
Godchilla 83&Matt1980
Da muss ich Eule jetzt aber zustimmen. Ich hab Fable 2, und hab mich selten bei einem Spiel dermassen gelangweilt. Für mich einer meiner grössten Fehlkäufe in dieser Gen.
 
Ich bin vor allem auf den Auftritt von den Little Big Planet und Heavy Rain Machern gespannt. Vielleicht kommt von den beiden ja was in Richtung Box.
 
Immer dieses Gemecker über Moly... Hört doch einfach nicht hin, immerhin zieht er nicht über andere Leute her. Er hat Visionen und davon gibts leider viel zu wenig Menschen.

Ich höre mir lieber seine Träumereien an und spiele seine Spiele, in denen immerhin 40% der Träume enthalten sind, als den 1000sten Shooter, der um längen mehr auf der Stelle trampelt als Peters Spiele.
 
@Socke

Wenn du so gerne träumst, solltest du dir schnellstens ne PS3 zulegen...dann kannst du von den zukünftigen Blockbustern träumen, die ja (wie du immer sagst) ständig verschoben werden ;-)
 
Zurück