Assassins Creed: Erste Fotos der Verfilmungen

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed: Erste Fotos der Verfilmungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed: Erste Fotos der Verfilmungen
 
Greenscreen Filme sind scheiße. Siehe 300. Hoffentlich investiert man in das Projekt richtig Geld, ansonsten sieht das wieder aus, wie bei DSF und deren Quiz Shows ;-)
 
Aha, ich dachte es werden eher Animationsmovies oder ähnliches. Werden also doch Realfilme. Naja, mal schauen was so dabei rauskommt.

PS: Wäre es denn nicht sinnvoller, die Filme noch vor erscheinen des Spiels zu bringen anstatt im Nachhinein im Winter?
 
joah kann jetz auch net über 300 motzen, man muss den Stil halt mögen... War ja so beabsichtigt.
Aber ich hoffe das die 3 Kurzfilme was taugen, ich hätte komplette Animationsfilme eher befürwortet als sowas...
 
Greenscreen hin,Animation her...

Solange die Kurzfilme gut werde,ist es mir persönlich eigentlich egal mit welcher Technik die Filme enstehen.

Und was 300 und Sin City angeht kann ich mich GarfieldausHN nur anschliessen!!!

Fand beide geil!
 
Also ich fand SinCity und 300 auch geil hätte mir aber lieber nen Animationsfilm gewünscht
 
yo, wie garfield sagt, ich finde auch, dass sin city und 300 sehr gute filme sind, nur the spirit ist derbst enttäuschend.

mfg
 
Ich fand auch Spirit irgendwie unterhaltsam... teils etwas sehr abgehoben, aber am Ende wurds dann doch noch ne Runde sache... natürlich kommt er nich an 300 und SinCity ran, da diese mit zu den coolsten Filmen ever gehören... Was nun den AC-Film betrifft, so streuben sich mir hierbei und bei PoP etwas die Nackenhaare... :P
 
Zurück