Ubisoft: Umsatzrückgang vermeldet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Umsatzrückgang vermeldet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Umsatzrückgang vermeldet
 
Uii , wie komms denn das die Ps3 besonders im letzten Jahr für Ubisoft so erfolgreich war ?

Bei Ubisoft zeichnete sich ja in meinen Augen ein negativen Trend ab.
Ich hoffe der hält nicht all zu lang an , besonders Ubisoft Montreal sollte sich mehr aufs Gameplay als auf die Grafik konzentrieren.
 
hat ubisoft nicht assins Creed gehabt? mir afllen gfar keine richtige spiele mehr ein von ubisoft. immoment denk ich immer an die rabbids und diese mädchen spiele wenn ich von ubisoft lese..

ich wusste nicht mal das call of juarez von ubisoft ist. wieso dachte ich immer das ist von activision? o.O
 
Seh´s genauso wie Godsfist.
Der Rückgang bei der PS3 im Vergleich zum Vorjahr finde ich schon krass. Was issn da passiert bzw. was gab´s denn tolles von Ubisoft im letzten Jahr?
 
_myDecember_

Letztes Jahr gabs von Ubi Soft Prince of Percia, Rainbow Six Vegas 2, Tom Clancys Endwar und Far Cry 2 fallen mir da ein.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

_myDecember_

Letztes Jahr gabs von Ubi Soft Prince of Percia, Rainbow Six Vegas 2, Tom Clancys Endwar und Far Cry 2 fallen mir da ein.

+++++++++++

Wow... da war ja einiges!
Ich werde wohl alt... :(
 
Zurück