Call of Duty: Modern Warfare 2: Der Multiplayer im Video vorgestellt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Der Multiplayer im Video vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Der Multiplayer im Video vorgestellt
 
sieht schon recht spaßig aus, nur bisschen viele explosionen.
 
OMG alter,ich wein gleich,das sieht so Atemberaubend aus!!!!!!Eine bessere Grafik als die von cod4,was will man mehr?Jedoch blick ich nicht,warum er dann seinen eigenen Atelerie Flugzeug zerstört
 
Best Multiplayershooter des Jahres

Der Singleplayer wird wie auch schon bei Teil 4 durchgescripteter Mist und einen K.I. unter aller Sau haben.

Aber wer Spielt MW2 für den Singleplayer?
Für den Singleplayer kommt ja noch Halo 3: ODST ;)
 
ICH spiele nur die Singleplayerkampagne, der Multiplayer interessiert mich nicht! Ist immer das selbe, bumm du bist tod, bumm ich bin tod! Ich will eine Story, deswegen nur die Kampagne! Die Kampagne vom 4er hat schon alles andere weggerockt! Und MW2 wird es genau so machen!
 
ähhm ok, ich fand halo3 von der story her träger als cod4. :-)
halo3 war für mich ne echte enttäuschung und es kann nur besser werden.
 
Dass man für jeden getöteten Gegner Punkte kriegt, wird bei den Kritikern gar nicht gut ankommen...Ô.o
 
keine ahnung was daran so besonders sein soll..ist doch immer wieder das gleiche.
 
Also alles die ich kenne holen sich cod nur wegen MP Modus,wie es aussieht gibt es auch Ausnahmen;)
 
Also ich bin auch eher der Singleplayer-Typ.
ICh fande die Story in MW1 eigentlich sehr gut und packend und das ist das wichtigste, okay, die gescripten Szenen gingen einem wirklich auf die Nüsse, aber das ganze Feeling, Ambiente war schon super.
Und Teil2 spiel ich auch eher wg. der Story, genauso wie Uncharted2.
Diese ganzen Multiplayer-Spiele in Shootern sind teilweise wirklich nur stumpf und kein sportlichen Charakter mehr sondern fällt teilweise wirklich nur noch unter sinnloses Geballer.
MW1 habe ich auch nur 1mal im MP gespielt, MGS4, Killzone2, Resistance2 oder FarCry2 und GTA4 habe ich noch nicht mal den MP-Teil angefasst, interessiert mich auch nicht, viel zu wenig Zeit für.
Daher freu ich mich auch schon auf Spiele wie Heavy Rain oder kommende RPGs, Storyintensive Spiele die einen fesseln und mehr motivieren als nur dauernd ballernd durch die Gegend zu laufen.
Aber gut, ich auch nur meine persönliche Meinung, ansonsten sieht das Gameplay schon mal richtig gut aus, grafisch wie auch physikalisch.
 
Ja ich spiele CoD auch nur des SPs wegen. Das hat einfach mehr Atmosphäre als der MP Modus, der ja eh nur als Dreingabe gedacht ist. Außerdem erlaubt mein Internetanbieter keine Streamings -.-
 
Also ich finde den MP Modus sehr wichtig. Die Solokampagne ist oft schon nach 3-4 Tagen bereits durch. Ein guter MP Modus kann einen aber darüber hinaus noch viele weitere Wochen-Monate ans Spiel fesseln.

Es macht eben eine menge Spaß sein können mit anderen Spielern zu messen. Zumal es schon ein Unterschied macht, ob man gegen KI Gegner, oder einen menschlichen Gegner kämpft. Und mit mit Freunden macht es dann gleich noch mehr Spaß.

Ein weiterer grosses Spielanreiz ist auch, wen das Game ein gutes Ranglistensystem hat, und man sich allmählich dort hoch arbeitet.
 
@M55_Sheridan:
Der MP ist doch nicht nur als nette Dreingabe gedacht, jedenfalls nicht aus der Sicht von Infinity. Wenn, dann ist das (leider?) umgekehrt.

Der MP ist klar das Hauptargument für die meisten Spieler das Game zu kaufen. Ich hab mind. 40 Freunde in meiner Liste, die es alle nur wegen dem MP kaufen!
 
Muahaha das fetzt...wird auf jeden fall gekauft.
 
@M55_Sheridan

Bei der deutschen Version wirst du, schon wie bei COD WOW keine Punkte mehr für Abschüsse bekommen...Dass nimmt dem Spiel eine Menge Spass, deswegen habe ich die Uncut Version in UK bestellt...dass ist leider so...muss aber jeder wissen was im wichitger ist.
Ich finde die Punkte bei Abschuss machen viel aus...
 
*Klugscheiß*
Heißt das Spiel nicht "nur" noch Modern Warfare 2 ohne den zusatz Call of Duty?

In jedem Fall gekauft!!
 
oli76er
Was meinst du denn mit Punkten?Ich hab die deutsche version von cod wow,da kriegt man doch auch Punkte wenn man jemanden killt,oder was meinst du?
 
Naja..finde ich nicht so besonders. Vor allem ist eh vieles von Battlefield 2 kopiert wurde O.o
 
Ich bin ja mal gespannt wie das mit den teamkillern wird am besten so wie bei cod waw das sie nach 3 teamkilsl gekickt werden. Ich finde das die mal ne konkrette waffenliste und extra liste raus bringen was im mp vorkommt das spiel is längst vorbestellt
 
Zurück