Ratchet & Clank: A Crack in Time: Gameplay-Szenen von der Comic Con

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: A Crack in Time: Gameplay-Szenen von der Comic Con gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank: A Crack in Time: Gameplay-Szenen von der Comic Con
 
Yeah ich freue mich schon auf dem neuen Ratchet & Clank Teil und die Comicgrafik sieht ja richtig gut aus.
 
Ratchet & Clank: ToD war schon klasse, dieser Teil scheint zwar nicht allzu viel Neues zu präsentieren, steht bei mir aber dennoch ganz oben auf der Most Wanted Liste. :)
 
29.09.09 - NGS 2
6.10.09 - Demon Souls
13.10.09 - Uncharted 2
November - Ratchet&Clank

GamesCom - Ps3Slim
TGS - GT5 Release

was fürn jahr für ps3er..
 
Na , ich weiß ja noch nicht ...
Die bisherigen Trailer und Gameplayszenen konnten mich noch nicht sooo von Hocker hauen. Und das obwohl ich die Ankündigung damals und den dazugehörigen Teaser großartig fande.
Mal sehen , ich hoffe das Ding wird nicht zu kurz.
 
Ich weiß auch nicht, irgendwie konnt ich mit Ratchet und Clank nie wirklich was anfangen. Ist ja bei fast jedem Teil im Prinzip immer dasselbe.


finish
Mich interessiert davon nur Uncharted 2, das ich mir dafür dann auch gleich bei erscheinen kaufen werde.
 
@finish:

Demons Souls bekommste doch schon ;)

Sonst, jep alles Titel die auch auf meiner Liste stehen :)
 
Wunderbar!!!
Jump&Run wie ich es liebe. Kann es kaum erwarten endlich wieder Bolts zu sammeln um den ganzen komischen Kram freizuschalten. :)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ist ja bei fast jedem Teil im Prinzip immer dasselbe.
_________________________________________________________________________


Wenn ich sowas schon höre ? *kopfschüttel*

Wenn ich nur an die Vielzahl der Waffen & Gegner denke die es jedesmal wieder gibt.
Von den abwechselnden Jump&Run Passagen, den Rätseln, den Raumschiffleveln und dem Grinden fang ich erst gar nicht an. Einfach nur klasse! :D


Ich freu mich auf jedenfall auf Ratchet & Clank. Besonders wenn der MP wieder so gut wird wie im 3.Teil
 
Spidey

Ich hab hat Teil 1 und 2 gespielt, und fand beide langweilig.
Ratchet and Clank ist wohl einfach nicht mein Ding.
 
Zurück