Ubisoft: Red Steel 2 & SC: Conviction verschoben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Red Steel 2 & SC: Conviction verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Red Steel 2 & SC: Conviction verschoben
 
Nicht weiter tragisch, es kommen ja zwischen Oktober und Dezember.

- Call of Duty - Modern Warfare 2
- Dragon Age - Origins
- Borderlands
- Fallout 3 GoYE
- GTA Addons
- Uncharted 2
- Ratchet & Clank - A Crack in Time
- Brütal Legend
- Left 4 Dead 2
- Assassin’s Creed 2
- The Saboteur

vielversprechende Titel raus.
 
Goreminister

Seit wann ist das 4 Quartal 2009 von Januar-März 2010?
Müsste das nicht 4 Quartal von Ubi Softs aktuellem Geschäftsjahr heissen?
 
Für Wii Gamer kann ich mir schon vorstellen, dass die Red Steel 2 Verschiebung doch etwas schmerzhaft sein kann.

Bei Swars Liste müssen sich die Boxler jedenfalls um die Verschiebung von SC keinen Kopf machen.
 
Mich überrascht vor allem die Nachricht zu Ghost Recon 4.
Bis eben wusste ich nicht einmal das das Spiel offiziell angekündigt ist.
 
Nicht so schlimm
So habe mehr Zeit und Geld für
Halo 3: ODST
Forza 3 (Eine Offenbarung!)
Modern Warfare 2
Left 4 Dead 2

Und 2010 fängt mit
Mass Effect 2
Alan Wake
und Splinter Cell
schon wieder sehr geil an
 
Ich finds sch...
Es kommen definitiv zu viele Top Games im Frühjahr heraus.



Fil26
Bei AC2 bin ich noch sehr sehr skeptisch, ob das dieses mal wirklich ein Top Game ist.
 
selbst wenn ich mir in diesem jahr nur noch RPGS kaufen werde(was ich vermutlich auch in die tat umsetzte), find ich nicht die Zeit alles zu spielen.

kann mich echt nicht erinnern, wann es denn ein solches überangebot gab.
- DD2
- Risen
- Dragonage
- Two Worlds 2
und
tales of vesperia
und star ocean brauch ich auch noch.
 
Dirty Pretty T..

Das RPG Alpha Protocol interessiert dich nicht?
 
doch aber ich dachte das kommt erst nächstes jahr raus.
kommt jetzt eigentlich the witcher noch?
Werd dann wahrscheinlich vorerst auf DD2 verzichten.
 
Auch wenn´s im Herbst/Winter immer noch genug gibt, wird das Frühjahr 2010 für mich langsam schon fast zu voll...Bioshock 2, Heavy Rain, Alan Wake, Final Fantasy XIII (US), Heavy Rain, God of War 3, Bayonetta, May Payne 3, Mafia II und jetzt auch noch SP: Conviction.

Keine Frage, ddas Restjahr 2009 wird sicherlich auch voll genug und gerade für RPG (360) Fans sicherlich ausreichend. Aber ob es so klug ist, das Ding in den Zeitraum oben genannter Titel zu stecken? Wobei es bei Ubisoft wohl logisch erklärbar aufgrund von AC2 sein dürfte.

Nur hat das Frühjahr 2010 mit seinem namhaften Angebot mittlerweile nochmal ne´ Schippe mehr zu bieten. Denn einige Herbst/Winter Titel (Swar hat sie ja oben aufgelistet) müssen sich für mich erst noch beweisen, ehe ich sie als Pflichtkauf in Betracht ziehe. Im Gegensatz dazu ist das Frühjahr 2010 schon jetzt eine sichere Leidenszeit für meinen Geldbeutel. :D
 
Sony machte den Anfang , danach folgten immer mehr Spiele-Verschiebungen von anderen Publishern.
Das was noch 2009 erscheint reicht mir persönlich aber immer noch :)
 
Dirty Pretty T..

Alpha Protocol erscheint im Oktober.
The Witcher wurde vor einiger Zeit auf Eis gelegt.

Dirty Pretty T..
Da fallen mir noch so einige ein, die nicht in deiner Liste mit drin sind.

Dantes Inferno, Army of Two 2, Bad Company 2, Darksiders, Red Dead Redemption, Mass Effect 2, Lost Planet 2, Dead Rising 2, Alien Versus Predator, Alien Colonial Marines, Just Cause 2, Singularity, Deus Ex 3.
 
Ist schon schade - zumindest was für mich "Conviction" betrifft. Hätte schon gerne mit Sam Weihnachten unsicher gemacht. Aber man kann halt nicht alles haben.

Schön mal wieder hier zu sein... Zuerst ist meine Internetverbindung am PC zusammengebrochen und dann auch noch meine 360 abgeraucht (allerdings kein RoD!!!). Gut, dass wir hier noch einen weiteren PC im Haus haben... :)
 
Naja, man muss halt abstriche machen... auch wenn ich I Am Alive sehnlich erwarte, sind es doch Titel wie Batman: Arkham Asylum im August, AC2 im November im Dez die GotY von Fallout und im Januar/Februar dann Darksiders (auf welches ich tatsächlich am meisten warte)... wann auch immer Mass Effect 2 und der jute Alan endlich erwachen seh ich noch etwas ungewiss...
 
Zurück