Ghostbusters: Termin für X360, Wii, PC & NDS bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Termin für X360, Wii, PC & NDS bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Termin für X360, Wii, PC & NDS bekannt
 
Naja wer sich für Ghostbusters interessiert, hat sich längst die US Version geholt.
 
Und genau so hab ichs auch gemacht! Jawollja, war eh günstiger als die deutsche sein wird!
 
Ich muss auch noch jedes Mal schmunzeln wenn ich den Termin für die 360-Version sehe. Ich glaube die Verkaufszahlen in Europa könnten sich in Grenzen halten, da sie schon ziemlich viele besitzen dürfen.
 
Ja, diese regionale-exklusiv-Aktion wär echt lächerlich. Hätten die sich einfach sparen sollen. Wie kann man in Zeiten der Wirtschaftskrise und Millardenverlust Geld für so eine stumpfsinnige Aktion ausgeben?
 
Vielleicht haben Sie es sich ja bei MS geliehen... :-)
 
wohl eher bei Nintendo.

MS versucht grade seinen Arsch mit Windows 6.1 zu retten.
ach ja..auf der Packung steht ja 7...
 
Zurück