Resident Evil 5: Capcom gibt Systemanforderungen bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Capcom gibt Systemanforderungen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Capcom gibt Systemanforderungen bekannt
 
Da sollte wohl jeder 400 Euro High-End PC flüssige 60 fps mit allen Details schaffen :D
 
Bitte was ? 400 € könnte ja sein aber seit wann sind 400 € Rechner denn High-End Pcs ? Die stelle ich mir eher im 2000 € bereich vor .
 
@piko:

Du sagt es :D

Allerdings muss man beim McDaniel-400Euro-PC leider auf "Kleinigkeiten" wie DVD-Laufwerk, Soundkarte und Monitor verzichten ;)

Aber was solls, wenn Crysis in vollen Details dort mit "butterweichen" 60FPS läuft ist der Rest doch nur nebensächlich :D ;)
 
@ Ricewind
Haha der war einfach köstlich, für mich der Lacher des Tages, hast dir ein *plus* verdient.
 
Also ich habs für die Xbox, naja die hätten sich ein bisschen mehr für die Pcversion einfallen lassen können, für die Wartezeit, so kaufe ich die PCversion nicht...
 
Wobei McD schon lange nicht mehr hier war, vielleicht schafft es sein 400€-PC nicht mehr "gamezone.de" richtig aufzubauen, weil Firefox 3.5.1 zu hohe Anforderungen hat.

Aber mit 1500€ ist man schon gut dabei, über Nvidia gabs da auf den ersten Blick ein tolles Angebot, mit 2 250GTs-Karten, Monitor und 3D-Brille.

RE5 soll ja auch in Direkt-X-10 sein.

Aber mit 400€ kommt man nicht weit, vor allem besagte Karten schaffen noch nicht mal die 60fps.
 
@rost_83
Doch, aktuell erzählt er wieder einen vom Pferd im Nintendobereich.
 
Angeblich packt McDaniels 400 Euro-Rechner bei RE5 sogar bis zu 120fps!
Ab wievielen fps kann man eigentlich in die Zukunft blicken und schon die Frames sehen, die die Grafikkarte noch gar nicht berechnet hat? Das müsste McDaniels nächstes Ziel bei seiner Low-Budget-Wundermaschine sein.
 
Na dann wird es wohl mit dieser geballten Hardware-Power auch laufen:

IBM-Prozessor Broadway mit 729 MHz
ATI-Grafikchip Hollywood Taktfrequenz: 243 MHz
Texturspeicher: 3MB
 
Suppen_Huhn1960

Merkst du nicht das du mit deinem armseligen Wii gebashe einfach nur nerven tuhst?
 
Sagt mal...habe ich was verpasst oder warum reden immer viele von 60 Fps? 35 reichen vollkommen -.-

@ Thema:
Die Anforderungen sind ein Witz. Sollte sogar mein PC noch schaffen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Suppen_Huhn1960


Merkst du nicht das du mit deinem armseligen Wii gebashe einfach nur nerven tuhst?
---------------------------------------------------------------

Naja, viel mehr als das McDaniel-Gebashe nervt es auch nicht.

@topic: Systemanforderungen sind vollkommen ok. Mit nem Core2Duo und ner Mittelklasse-Graka lässt sich das gut spielen. Die empfohlenen SA sind doch eher für Max.-Details.
 
nya, wer resi 4 mochte wird damit auch glücklich ;-) aber horror ist aus der serie seit teil 4 iwie komplett verschwunden... schade drum!
 
@rost_83: Von welchem Planeten kommst du denn?

Wer nicht weiß, ob RE5 oder SF4 auf seinem PC läuft, der könnte den Benchmark beider Spiele ausprobieren.
Mein 400 Euro-PC (190 Euro Grafikkarte + 135 Euro CPU + 45 Euro Mainboard + 30 Euro RAM) packt RE5 mit 60-130 Frames auf maximalen Details und aktivierter 8x Kantenglättung (Durchschnitt 103,3 fps).
http://mercury77.homepage.t-online.de/css/RE5_PC_benchmark_8fachFSAA_maximumdetail.jpg LOL! Was manche Leute glauben. Selbst mit einer billigen GTS 250 würde das Spiel besser laufen, als auf der PS360. Ist doch logisch, die PS360 basiert auf einer Hardware von 2004/2005. Wir leben im Jahr 2009!

So einen PC bau ich Interessierten gerne für 799 Euro zusammen - incl. Original Windows XP, 4GB RAM, 500 GB Festplatte, GTX 275, INTEL Core2Duo usw...

MFG

McDaniel-77
 
Ich hab für meinen PC knapp 900 Euro ausgegeben und ich kann das Spiel locker aufm Maximum zocken.
 
So geil wie die PC-Freaks immer noch mit der Hardware am protzen sind und keinen interessierts, weil die Games sowieso ein halbes Jahr früher auf Konsole rauskommen :D
 
@McDaniel-77
Nichts gegen dich, aber ich glaube du erzählst viel wenn der Tag lang ist und dein wissen über FPS scheint auch nicht das aller beste zu sein.
 
resident evil in 3D spielen. da geht ein traum von mir in erfüllung. da muss glaube ich ein neuer pc her.
 
@Most__Kuki__Wanted

Also ich stelle es mir echt interessant vor Resi 5 mit 3D Brille zu spielen. Allerdings glaube ich kaum das man damit eine neue Stufe der Angst schaffen wird. Das Spiel ist nämlich nicht wirklich gruselig. Es macht zzwar echt Laune aber Angst habe ich nicht gekriegt;)
 
Zurück