Star Wars: Republic Heroes: Release-Termin verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Republic Heroes: Release-Termin verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Republic Heroes: Release-Termin verschoben
 
Als absoluter Star Wars Fan fände ich es nicht mal tragisch wenn das Spiel auch gar nicht rauskommen würde! Zwar finde ich die Serie nicht schlecht, doch weder will ich dazu n Game oder sonst wie .. entweder die Alte Triologie oder was aus der Timeline danach ... aber das ganze Clone Wars ausgeschlachte geht einem auf n Senkel und stellt so ziemlich die langweiligste Ära der Star Wars Saga dar! TOR ftw!
 
Zurück