Fussball Manager 2010: Ralf Rangnick auf dem Cover

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fussball Manager 2010: Ralf Rangnick auf dem Cover gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fussball Manager 2010: Ralf Rangnick auf dem Cover
 
Ohhh der Ralf ist aufm Cover!
Da hat wohl der Friedhelm Funkel keine Zeit gehabt, nachdem Thomas von Heesen schon abgesagt hatte. ^^
 
Wieviel € hat Hopp beigesteuert damit er auf das Cover durfte ?
 
Herzlichen Glückwunsch, jetzt geht Ralf Rangnick mit der TSG Hoffenheim endlich unter. Jeder Trainier, der bisher auf dem Fußball Manager Cover abgebildet worden war, ist abgestürtzt.

Gutes Beispiel: FM 07, Thomas Doll ist drauf, und was passiert, er fliegt nach 19.Spieltagen raus.

FM 08, Hans Meyer ist drauf und wird nach mehr als einem halben Jahr gefeuert.

FM 09: Jogi Löw ist drauf und bekommt eine 0-1 Niederlage gegen Norwegen. Einfach nur peinlich!

Ich wünsch dir Ralf bei deinem Untergang alles Gute und hoffentlich machst du dich damit endlich unbeliebt.
 
Zurück