Neues auf Xbox Live: 27. Juli – 2. August 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live: 27. Juli ? 2. August 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live: 27. Juli ? 2. August 2009
 
WTF? Ist das kein Scherz? Dass die Demo so plötzlich und jetzt doch so früh kommt, hätte ich jetzt überhaupt nicht erwartet.

Damit ist die Woche spielerisch schonmal gerettet! :D
 
So hat es Microsoft zumindes im Newsletter übermittelt. Leider ist dieser nicht immer zu 100% Prozent richtig. Datum wurde aber nicht genannt.
 
Fett, Lost Planet 2 Demo!
Auf www.odst-live-area.de habe ich mich Gestern schon angemeldet und eine Karte bekommen.

Ich hoffe man bekommt auch die Chance gegen oder mit einen Bungie Mitarbeiter zu Spiel;)

Und nicht vergessen der neue DLC zu GOW2 kommt Morgen.
Ich werde Morgen früh schon die 360 anmachen und hoffen, dass IP-Sperre nicht sofort drin ist.
 
Wow. Also mit der Lost Planet 2 Demo hab ich jetzt überhaupt nicht gerechnet.
 
und ich hab nicht damit gerechnet, das die filme alle kein hd mehr bringen. oder ist da nur die günstigste variante gelistet?

naja ... hd ist anders.
 
Mir gefällt überhaupt nicht, dass ich mich anmelden muss um Halo:OBST zu spielen.Wozu soll das gut sein? Blowjob. Ich bin aus Österreich und weiss ned so recht ob die mich dann auch ryanlassen. Ich hab bei der Anmeldung Bayern angegeben, das is ja na dran.
 
@Ryanstecken
Das wird wohl ne Vorsichtsmaßnahme wegen dem Alter sein denk ich...
 
@clear:

Und nicht vergessen der neue DLC zu GOW2 kommt Morgen.
Ich werde Morgen früh schon die 360 anmachen und hoffen, dass IP-Sperre nicht sofort drin ist.

_______________________________________________
kannst du mir schreiben wie ich meine 360 am besten vorbereite das ich das downloaden kann mit kk?
 
"Eine Nacht bei McCools" kann ich empfehlen, sehr sehr abgedrehter Humor und eine gute Besetzung (u. a. John Goodman und Liv Tyler).

Schade das ich noch nicht weiß ob ich die gamescom besuchen kann; hätte ja schon Lust Halo: ODST anzuspielen... :-(

In diesem Sinne: wird diese Woche mal wieder gespart! :-)
 
mal ne Frage: Wo ist denn die Lost Planet 2 demo?
oder sollte das ein Gag sein? :D
 
Entweder wird sie...morgen (?) noch nachgereicht oder aber es war eine fast zu erwartende Falschmeldung seitens Microsoft...
 
Zurück