Tekken 6: Exklusive Videos zu Jack & Nina

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: Exklusive Videos zu Jack & Nina gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: Exklusive Videos zu Jack & Nina
 
Neija es ist Tekken.
Irgend wie ist die Vorfreude auf das Spiel nicht so groß bei mir.
Jedes mal wenn ich ein Video zu dem Spiel sehe frag ich mich, ob das alles ist.
Da macht BalzeBlue und Kof XII einen besseren Eindruck auf mich.
Irgend wie hat es Bandai Namco Games nicht mehr drauf.
 
kommt für mich irgdenwie ein Jahr zu spät...mich hat bisher kein Video umgehauen. War eigentlich Fan der Reihe, aber die Vorfreude fehlt bei mir auch. Mal schauen ob es sich mit Soul Calibur 4 messen kann.
 
Ich bin immer schon Tekken Fan gewesen ^^
Mochte die Serie immer lieber als all die anderen Beat Up Serien.
Mir haben einfach die Charaktere und die verschiedenen Kampfstile sehr gut gefallen.
Alles in allem werde ich mir Tekken 6 wohl holen , wird nach ganz ganz langer Zeit wieder mein erstes Fight Game werden ^^
 
Zurück