Brütal Legend: Immer feste auf die Zwölf!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brütal Legend: Immer feste auf die Zwölf! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brütal Legend: Immer feste auf die Zwölf!
 
Man ich hoffe echt das die Anklage von ActivionBlizzard möglichst schnell abgeschmettert wird. Wäre echt zu schade wen sich das auf den Releasetermin auswirken würde.
 
Momentan gibt es ja rechtliche Probleme. Ob das Spiel überhaupt erscheinen kann ist nicht mehr sicher.
 
hektor

Selbst wen die Anklage durchgehen sollte, wird man sich bestimmt ausergerichtlich einigen.
 
Trotz der momentanen rechtlichen Auseinandersetzung denke ich schon das "Brütal Legend" erscheinen wird. - Wer weiß, vielleicht wird das Spiel ja von einem anderen Publisher / Developer released!? Aber das ist jetzt natürlich absolute Spekulation von mir.

Aber mal zum Game: Mir wurde nun erst richtig bewusst, das BL so Hack-and-Slay-Lastig ist. Ist normalerweise garnicht mein Ding, aber die Trailer lassen ein gutes Spiel vermuten!
 
Ist halt ein witziges Hack´n´Slay mit viel Prominenz und originellen Ideen. Wird bestimmt spassig werden, aber an einen Überhit glaube ich nicht.
 
Zurück