Dead Space: EA plant groß angelegte Verfilmung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: EA plant groß angelegte Verfilmung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: EA plant groß angelegte Verfilmung
 
xD...ich finde es einfach zu geil das EA tatsächlich "DIE SIMS" verfilmen will...das ist soooo lächerlich...ich meine...was will man denn da für ne Story zu schreiben.das spiel hat keine story xD....wird dann wohl eher so ein "BIG BROTHER" fürs Kino. Naja Dead Space is dann eben mal wieder eine weitere Marke die bis zum letzten ausgebeutet wird...mal sehen wie sich die sache so entwickelt, aber ich kann mir jetzt nicht vorstellen, das das ein überragender film wird.somal der dann ja auch ab 18 sein sollte, damit man das feeling aus dem spiel mit übernehmen kann.viel blut, viel splatter...noch ne einigermaßen gute story und dann könnte es ein guter film für die fans sein :)
 
Dead Space eigentet sich meiner Meinung nach ganz gut für eine Verfilmung. Man sollte jetzt nur nicht den Fehler machen, und einen Ab 16 Film daraus machen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Dead Space eigentet sich meiner Meinung nach ganz gut für eine Verfilmung. Man sollte jetzt nur nicht den Fehler machen, und einen Ab 16 Film daraus machen.

Wenn es das Produktionsstudio aufgrund höherer Einnahmen durch eine niedrigere Freigabe aber gerne so hätte werden sich die Macher wohl beugen müssen! Sollen sie halt eine "Soft"-Version fürs Kino machen und eine Unrated Gory Splatter Brainmass Edition auf DVD und BluRay nachliefern bei der in der Special Edition noch ein Stück Necromorph Gehirnmasse als Extra beiliegt! Oder ein echter Plasma-Cutter :D also so ähnlich wie das Nachtsichtgerät bei MW2!
 
Schmadda

Wen sie das machen, wird wohl ein Grossteil der Dead Space Fans, sich den Film nicht im Kino anschauen.
 
Dann würden halt weniger ins Kino gehen und mehr die Disc später kaufen! Oder halt in den sauren Apfel beißen, die gekürzte Version im Kino schauen und sich dann auf die ungekürzte Version freuen! Ihr Geld würden sie auf jeden Fall trotzdem verdienen!
 
Verfilmungen zu Dead Space und den anderen beiden lass ich mir ja noch einreden, aber zu den Sims? Wozu? Bin ja mal gespannt, wie das aussehen soll.
 
JamesPond

Vielleicht sowas in der Art von die Trueman Show. Die Darsteller merken irgendwann, das sie nur die Figuren in einem Computerspiel sind, und ihr ganzes bisheriges Leben, von den Spielern bestimmt wurde. Und daraufhin fassen sie den entschluss, aus dem Spiel auszubrechen.
 
Dead Space als Film ? Naja ich seh schon eine blutleere deutsche Version auf uns zu kommen.
 
Tatsächlich , Dead Space ist gar nicht mal so abwegig für eine Videospielverfilmung.
Bin zwar nach wie vor gegen sowas , aber gegen gute Filme habe ich natürlich nichts.

EDIT
@BigJim

Stimmt , Doom war absoluter Mist !
Und das sage ich als 'The Rock' Fan ^^
 
Wird hoffentlich besser als dieser strunzdumme Anime-Zeichentrickfilm.
 
Ich fand den Anime film eigentlich schon recht gelungen und er zeigte wie man Dead Space filmerisch aufgreifen kann... wenn sich der Film ähnlich nah am Vorbild hält könnte echt was drauf werden...


Aber zu "The Sims" kann ich nur den Kopf schütteln... das ist genauso als würde man Minesweeper verfilmen...
 
Zurück