God of War III: Wohin führt die Reise dieses Mal?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Wohin führt die Reise dieses Mal? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Wohin führt die Reise dieses Mal?
 
Epic !
Alleine wieder die Musik ... herrlich ^^
Und bis zu 35 Gegner auf einmal zerschnetzeln ?
Only possible with Kratos :D
 
Einfach nur fett. Schade, dass GOW3 nicht mehr im diesem Jahr erscheint.
 
Nach den ganzen Krachern die dieses Jahr noch kommen, bin ich eigentlich ganz froh das es nicht mehr dieses Jahr kommt. Gut Ding will Weile haben.
 
was mich etwas stört ist dass in gow 3 wird wieder die gleiche musik benutz wird wie im 2.teil
die ist zwar richtig gut, aber sie ein weiters mal verwenden ? ne,ist ziemlich lahm
ich hoffe jedoch dass sie noch daran arbeiten
 
Ich freue mich schon richtig auf das Game ^^. Ich hoffe ich kann das Game auf der Gamescom zocken. Das wäre einfach hammer GEIILLL hehe
 
noch 8 monate, oh neee. was soll ich nur bis dahin machen?1
 
ac2 oder mw2 zocken^^ (obwohl, du solltest mw2 boykottieren bis der preis gesenkt wird, dann schaut infinity ward dumm aus der wäsche :D )
 
auf ac2 hab ich keine große lust, vll später wenn es günstiger wird genauso wie uncharted2. mw2 hol ich mir sowieso, es wird scho irgendein angebot geben. aber bis dahin zock ich cod4 und ut3 fleißig weiter :).
 
Seefried hat folgendes geschrieben:

sehr schade, dass das der letzte teil sein wird!!!!!!!!!!

____________

Würde ich jetzt nicht so sagen, bei Halo 3 hat man auch gesagt, das es der letzte Teil sein wird und siehe da es kommt noch ein Teil, wenn die Verkaufszahlen stimmen werden wir noch den einen oder anderen Teil sehen.

Topic:

Zu God of War 3 muss ich nichts mehr sagen.
 
Swar

Wann und wo wurde gesagt das Halo 3 der letzte Teil sein wird?
Zumal Halo 3 ja ein offenes Ende hat.
 
@ GarfielausHN

Ach komm schon! "Finish the fight!"

Ich zitiere mal Peter Moore:

Wir werden mit Halo 3 ein Finale abliefern, welches Geschichte schreiben wird.

@ topic
Ich hoffe mal dass GOW 3 mind. so lang wird wie der 2.Teil
 
Zitat: Wohin führt die Reise dieses Mal?

Direkt in meine Bude, wenn GOW3 erscheint. :D
 
Ja god of war 3 wird ein stückk videospielgeschichte schreiben, da gibts nicht vergleichbares oder besseres.^^

PS. Warum werden hier comments grundlos negativ bewertet? Beispielweise hat robo 68 nur seine meinung geäussert und hat gleich ne negative bekommen.
 
@ SonKratos - Z: ich hab keine ahnung, vll ist es zurzeit in oder es macht jemanden geil. keine ahnung :)
 
Zurück