Saw: Neue Ingame-Szenen des Horrorspiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saw: Neue Ingame-Szenen des Horrorspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saw: Neue Ingame-Szenen des Horrorspiels
 
Ich kann Saw noch immer nicht richitg einschätzen. Von der Atmosphäre und der Soundkulisse her find ich das gezeige schon ziemlich überzeugend. Grafisch ist es leider nur mittelmass. Angesichts mangelnder Alternative, werd ich wohl zugreifen, wen es wertungstechnisch mindestens im mittleren 70er Bereich angesiedelt ist.
 
Also ich finde die Grafik oberes Mittelmaß und die gezeigten Gameplayvideos sind böse, dreckig und hat diesen gewissen Manhuntflair, vor allem lauert hinter jeder Ecke der Tod, scheint auf jeden Fall kein sinnloses Metzelspielchen zu werden.
 
Auch wenn ich absolut ein riesen Fan von richtigen Horror Games bin (Nur Gott alleine weiß wohl ,warum es fast keine mehr gibt) , aber SAW werde ich mir nicht holen.
Hab irgendwie den Respekt vor der Serie verloren , fand auch nur den ersten teil wirklich gut ...
Geht ja ums Game , mal gucken , vielleicht lasse ich mich doch noch überzeugen ^^
 
Tröste dich Saw soll ja nur bis Film 9 gehen ;) Was das Spiel betrifft würde ich sagen abwarten. Aber mehr als 10EUR würd ich dafür eh nicht ausgeben ;)
 
Ich finde das Spiel durchaus interessant, vorallem die Story interssiert mich, da ich die Saw Geschichte Ohnehin sehr interessant und aufregend finde. Grafisch ist es natührlich nichts besonderes, aber es läuft angenehm flüssig und der Sound passt . Vielleicht wird es ja der Überaschungshit 2009.
 
Sieht gut aus, aber das kann natürlich auch täuschen. Egal - geholt wird´s trotzdem, bin halt Fan der Reihe. :-)
 
"(Nur Gott alleine weiß wohl ,warum es fast keine mehr gibt)"

Tut mir leid, aber davon habe ich wirklich keinerlei Ahnung.
 
Rofl G0TT
Seit wann treibst du dich auf Gamesites rum??? :P
 
@ G0TT
Der war gut^^

@topic
Ich werds mir vielleicht mal ausleihen aber die 70 € spar ich mir für die must have titel wie AC2 oder MW2
 
Vor allem, warum taucht G0TT immer genau dann - und NUR dann - auf, wenn von ihm die Rede ist?
Das ist mir ausgesprochen suspekt :D :D :D .
 
Obwohl auch ich kein Fan der Reihe bin macht das Spiel durchaus einen guten Eindruck auf mich:
Gute Atmosphäre, schöne Gameplayelemente (das Balancieren mit den beiden Sticks hat etwas an die skate-Steuerung erinnert) und ausserdem scheint das Spiel ein "Archievement-Spender" zu sein! - Wieviele Erfole wurden in den beiden Videos freigeschaltet? Sieben oder Acht?

Ich hoffe nur das die Rätseleinlagen ein bisschen häufiger zum Einsatz kommen und diese sich nicht nur auf das knacken der Türen begrenzen.

In diesem Sinne: Mal schauen wie das Endprodukt dann aussieht. Bisher vielversprechend!
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

und ausserdem scheint das Spiel ein "Archievement-Spender" zu sein! - Wieviele Erfole wurden in den beiden Videos freigeschaltet? Sieben oder Acht?


Ist doch nicht schlecht ausleihen eine stunde zocken und schon hat man den Gamerscore um 1000 punkte erhöt.
 
G0TT hat folgendes geschrieben:

"(Nur Gott alleine weiß wohl ,warum es fast keine mehr gibt)"


Tut mir leid, aber davon habe ich wirklich keinerlei Ahnung.



Haha, genial, danke, you made my day!
 
Zurück