Bayonetta: Keinerlei DLC zum Spiel geplant

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta: Keinerlei DLC zum Spiel geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta: Keinerlei DLC zum Spiel geplant
 
Ganz genau so solls sein!Es gibt zwar auch gute DLC wie bei GTA aber das meiste ist einfach Müll in meinen Augen.
 
Freut mich auch !
Ist ja leider zur Seltenheit geworden.
 
Wenn keine DLC angekündigt sind, dann kann man wenigstens von ausgehen, das das Spiel "komplett" im Laden steht ;-)
 
Endlich mal wieder ein "komplettes" Spiel. DLC hat zwar seine Vorteile, aber in den meisten Fällen kommt ja ein Spiel "unfertig" in die Läden, damit mit man mit kostenplichtigen DLC zur Kasse gebeten werden kann.
An Bayonetta sollten sich die anderen Hersteller mal ein Beispiel nehmen. Es ist ja leider auf den online-fähigen Konsolen in Mode gekommen nur noch "halbfertige" Spiele herauszubringen. Ich finde es sollten mehr Spiele erscheinen die man komplett offline geniesen kann (inkl. Splitscreen- und LAN-Multiplayer).
 
darüber sollte eignicht diskutiert werden eigentlich ne selbstverständlichkeit dass spiele komplett un fertig rauskommen sollten ... aber zu zeiten von unfertigen spielen un dlcs
 
Zurück