Command & Conquer 4: Die Suche nach dem Untertitel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer 4: Die Suche nach dem Untertitel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer 4: Die Suche nach dem Untertitel
 
Naja mal schaun ob die Entwickler solch große Versprechen halten können. Der letzte Teil hat mich nicht sonderlich vom Hocker gehauen.
 
Schade das ich die C&C-Serie nach dem ersten Teil nicht weiter verfolgt habe, denn die Story des aktuellen Teils hört sich doch ganz gut an. - Wie wäre es in dem Zusammenhang mit "Command & Conker 4 - The community war"!? ;-)

In diesem Sinne: Bin mal gespant welchen Untertitel das Game dann letztendlich tragen wird!
 
Ups, da hab ich wohl zwei Spiele vermischt. - Das sich auch immer an dieses besoffene Eichhörnchen denken muss! - Es muss natürlich "Command & CONQUER" heissen! :-)
 
Wie wäre es mit Command & Conquer - "Ausschlachtung"???
 
Zurück