Grand Theft Auto: Verfilmung eher unwahrscheinlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto: Verfilmung eher unwahrscheinlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto: Verfilmung eher unwahrscheinlich
 
Naja wirklich neu sind die Infos jetzt nicht. Diesselbe Äußerungen zu einer GTA Verfilmung hat Rockstar schon vor ein paar Jahren gemacht.
 
Finde ich ja so schade - GTA IV hätte schon das Zeug zu einem typischen Hollywood-Streifen.

Gangster-Feeling, ein bisschen Armut am Anfang und eine Menge Action!
 
Dann doch eher ein Manhunt Film.Besonders im 2ten Teil fand ich die Story echt gut.
 
Filme mit einer Handlung ähnlich derer von GTA gibts ja nun auch eigentlich bereits zur Genüge.
 
Das Statement find ich klasse, klingt für mich glaubwürdig.

Ich persönlich bin ganz froh darüber das über einen GTA-Film nicht weiter nachgedacht wird. - Diese Massenvermartung mit allem was Geld bringt geht mir nämlich tierisch auf den Jutesack, auch wenn solche Vorgehensweisen nunmal aus wirtschaftlicher Sicht vollkommen verständlich sind.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:


aber stimmt schon, eine manhunt-verfilmung mit einem fähigen regisseur wäre mal was... ;)


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Japp, ich wär für Uwe Boll. :D
 
Ja , am besten wäre gleich Uwe Boll und Michael Bay tuen sich zusammen ^^
The BB-Team for Hollywood ^^

Allerdings würde der Film nie fertig werden , da sich die beiden auf Teufel komm raus nicht mögen ;)
Aber lustig wärs ^^
 
Warum auch sollte es von GTA ne Verfilmung geben?
Die Spiele sind doch von Filmen geprägt worden, also eher spielbare Filme würd ich sagen.
(Goodfellas, Scarface, Miami Vice, Boys in the Hood, etc)

Und überhaupt - wann gab es schon mal gute Filme zu Spielen?
Außerden den Final Fantasy Filmen, die auch nur lange Rendersequenzen sind, fällt mir nichts ein.
 
GTA als 2 Stunden Film kann ich mir nicht Vorstellen. Aber durchaus als Serien oder zumindest als Miniserie.
 
Finde ich persönlich auch gut, dass GTA nicht verfilmt wird. Dieser Modeerscheinung muss nicht jedes Spiel nachfröhnen. Ich bin lieber für ´nen neuen Ableger, von mir aus Vice City oder London ...
 
Zurück