Halo Waypoint: Weitere Details zum XBL-Feature

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Waypoint: Weitere Details zum XBL-Feature gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Waypoint: Weitere Details zum XBL-Feature
 
Die wievielte HALO-News war das jetzt ?
Ist ja schlimm die letzten Tage :p
Naja liegt wohl am Jubiläum ^^
 
Godsfist

Ach find ich jetzt nicht wirklich :)
Außerdem wirst du ja nicht dazu gezwungen sie zu lesen.
 
@Garfield

Wenn ich richtig gezählt habe ist das jetzt die neunte Halo News seit Mittwoch , also seit der Jubiläumsmeldung ^^
Macht also fast 2 pro Tag ^^
Und nein lesen muss ich sie nicht , allerdings nervt mich schon der Name Halo wenn ich mir die Newsübersicht angucke :D
Aber gut , des einen Leid ist des anderen freut ;)
 
Sorry... aber sind ja auch alles keine "kleinen" unwichtigen News find ich, so dass man die auch weglassen kann... Ist eben Jubiläum...geht auch wieder vorbei :)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Außerdem sind es ja immer neue Infos in den Halo News.

___________________________________________________________

Es wundert mich das besonders du dem neuen Halo-Hype so positiv gegenüberstehst ?

Wenn es bei Metal Gear Solid schon sowas wie "Ausschlachtung" war, dann ist es bei Halo mittlerweile schon Leichenschändung.
 
Spidey

So übertrieben würd ich das jetzt nicht formulieren.
Ich bin momentan eigentlich nur Halo ODST Positiv gegenüber gestellt.
Mit Halo Wars konnte ich zum Beispiel überhaupt nichts anfangen, und meiner Meinung nach, hätten sie auch drauf verzichten können.
Und zu Halo Reach ist ja noch nichts bekannt um sich da schon ein Urteil zu machen.
Zudem ist der letzte Ausflug ins Ego ShooterGenre auch schon über 2 Jahre her.
Immerhin verzichtet man auf Ableger für Handys und Spielhalle :)
 
Zurück