Colin McRae: DiRT 2: Weiteres Bildmaterial verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Colin McRae: DiRT 2: Weiteres Bildmaterial verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Colin McRae: DiRT 2: Weiteres Bildmaterial verfügbar
 
DIRT2 sieht besser aus, als die vorgerenderten Motorstorm Videos! Das Game hol ich mir, dank der abwechslungsreichen Strecken und Fahrzeuge hat man auch lange was davon.
Auf PC läuft es wenigstens flüssig und die Grafik kann man dann auch noch höher stellen :D *geil* - ich brauch meinen HD-Projector wieder! Wann kommt das Spiel raus?

MFG
 
@McDaniel

Dann hol schon mal deinen Hightech-Projector Spiel kommt im September.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Wann kommt das Spiel raus?



Die Konsolenfassungen im September, die PC-Version im Dezember.
 
Hoffentlich kann man diesmal Replays speichern und online Private Matches erstellen - die einzigen Kritikpunkte von Teil 1 wie ich finde, ansonsten war es einfach nur verdammt geil!
 
Zurück