Beyond Good & Evil 2: Release auf der Kippe?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil 2: Release auf der Kippe? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond Good & Evil 2: Release auf der Kippe?
 
Wen Ubi Soft das Spiel canceln sollte, haben sie bei mir verschissen.
 
Ich hoffe, nein, ich bete das es irgendwann kommt. Aber das Ubisoft Angst hat, kann ich durchaus verstehen. Teil 1 war genial und hat sich sehr schleppend verkauft und ich glaub nicht das der zweite Teil 20 Euro kosten soll.
 
GameFreakSeba

Dann sollen sie es Episodenweise zum Download veröffentlichen
Das fänd ich dann zwar auch ziemlich scheisse, aber solangs wenigstens erscheint, wär ich bereit auch das in kauf zu nehmen.
 
@Garfield

Oh nein, mit Downloads wollen wir gar nicht erst anfangen ;-)
 
GameFreakSeba

Ich weiß:)
Wäre aber immer noch besser als wen sies canceln würden.
 
Ne Möglichkeit wäre auch das durch den Erfolg evtl. Downloads das Spiel doch noch auf Disc erscheinen würde. Aber jetzt spekulieren wir schon zu weit ;-)
 
Geil würde ich nicht sagen. Ist auch egal - das Spiel MUSS erscheinen !
 
Naja ic hhab nur diese eine Szene mit der verfolgungsjagt durch die Häusergassen gesehen. Ich fand das ziemlich fett- wie dynamisch das gameplay ausgeshen hat. Uach die Kamera war cool wieso cineastisch mit geschwenkt hat wenn man um die Ecken gerannt ist. Die Quali war extrem schlecht von dem Video- aber ich hatte richtig Bock auf das Game^^
 
Das stimmt, allerdings hat mich das zu sehr an Mirrors Edge erinnert. Ich hoffe doch das sich der zweite Teil, wenn er denn kommt, schon am ersten orientiert.
 
die sollen mal keinen mist machen da bei ubi, das spiel muss erscheinen, der erste war einfach genial
 
Also der Trailer war ja nun ganz klar keine Ingame-Footage, sondern gerendert. Aber saugeil!!!
Trotzdem sagt das nichts über das Spiel oder sein Gameplay aus.

Ich fand Teil richtig gut und würde mich über zweiten riesig freuen.

Ich glaub Teil eins verkaufte sich so schlecht weil es wie ein Geheimtipp von Spieler zu Spieler weiter gegeben wurde. Ich hatte es damals auch von einem begeisterten Kumpel gebraucht bekommen und habe es anschließend dann auch weiter gegeben.
 
Ich hoffe da kommt noch was.
Ich fand den ersten Teil so was von super.
Das Video mit dem Schwein und so fand ich Grütze.
Ich hoffe Teil zwei hat eine ähnliche Grafik wie Teil 1.
Für 30 - 40 € wäre ich sofort dabei. Bei mehr kommt es drauf an was sonst noch kommt und dann muss es halt warten, gekauft wird es aber so oder so.
 
Zurück