Yakuza 4: Heir to the Legend: Informationen zum Action-Adventure

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 4: Heir to the Legend: Informationen zum Action-Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza 4: Heir to the Legend: Informationen zum Action-Adventure
 
@ GArfieldausHN: Ja stimmt, hab ich auch gelesen, aber habs vergessen reinzuschreiben! :D
 
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir hier auf GameZone vielleicht so eine Art Unterschriftenaktion machen würden, dass wenigstens Yakuza 3 nach Europa gebracht wird?

Ich mein ich find das echt so komisch - da produzieren sie für viele Millionen Euro ein Spiel und veröffentlichen es nur in Japan, wo es vielleicht eine Million mal verkauft wird.
Und da frag ich mich wieso sie nicht einfach sagen wir mal ein paar huntertausend Euro mehr investieren zum Synchronisieren, damit man das Spiel noch eine Million mal mehr verkaufen kann in den USA und Europa und damit viele MIllionen Euro (oder halt von mir aus Yen ;P) mehr vierdienen kann?!?
SEGA ist einfach bescheuert!!!

Aber das mit der "UNterschriftenaktio" wär doch cool oder? Dann wüsste SEGA wenigstens, dass es in Europa genug Leute gibt, die den Titel kaufen würden! :D
 
"Aber das mit der "UNterschriftenaktio" wär doch cool oder? Dann wüsste SEGA wenigstens, dass es in Europa genug Leute gibt, die den Titel kaufen würden!"

SEGA hat sicher auch schon mal ins Internet geguckt und gesehen wieviele Leute Shenmue3 kaufen würden, bestimmt gabs da auch schon Petitionen zu und bestimmt haben einige Leute E-Mails deswegen an SEGA geschickt. Gebracht hat es nichts.

Da aber Yakuza 1+2 im Westen erschienen sind kann man davon ausgehen, dass es sich irgendwie doch nicht sooo toll verkauft hat, SEGA würde sich bestimmt keine zig Millionen entgehen lassen.
 
Socke

Shenmue ist aber ein ganz anderer Fall.
Shenmue 1-2 waren leider beides von den Verkaufszahlen her leider Flops.
So hat keiner der beiden Teile die Entwicklungskosten wieder eingespielt.
 
@Little Jacob

Wenn du solch eine Aktion Starten würdest wäre ich dabei ! Vielleicht sollte Sega dann als entschädigung direkt mal Kenzan mit auf der Blu Ray drauf pressen von Yakzua 3 !
 
Von mir aus könnten sie auch die japanische Synchro einfach übernehmen.
Mir würden deutsche Untertitel schon völlig reichen.
 
@GarfieldausHN: In Yakuza 2 gabs auch nur japanische Synchro mit englischen Untertiteln... das war mir ehrlich gesagt zu wenig - ich hätte wenigstens deutsche Untertitel erwartet (die englische Synchro mit deutschen Untertiteln wie im ersten Teil wär natürlich einfach perfekt :D).

@ Socke: Naja man hört ja öfters dass Spiele aufgrund von hoher Fananfrage doch noch von Japan nach Europa gebracht wurden.... :D

@ Desert Wolf: Geniale Idee... das wäre perfekt! :P

@ Topic: Außerdem denke ich dass Yakuza 3 das PS3-Line-Up für 2010 perfekt ergänzen würde!
Wenn man das Spiel im Westen gescheit bewerben würde, wäre das sicher ein Plusgeschäft für Sony (weil ich mir sicher bin dass sich einige Leute nur wegen diesem Spiel ne PS3 kaufen würden)) und SEGA natürlich! :P
 
naja will von teil 4 nix wissen solange teil 3 net mal ne officiele ankündigung hier bekommt ...und ching chang chong kann ich auch net entziffern wenn ichs mir importieren lassen würde
 
Hm naja ob Sega wirklich Yakuza 3 in Europa veröffentlichen will ? Die beiden Teile blieben in Europa hinter den Erwartungen, was eigentlich klar war, weil wenn interessiert schon ein Titel der 2 Jahre nach Japan Release seinen Weg nach Europa findet ?
 
Swar

Naja, lag wohl auch am fehlenden Marketing, und weil Yakuza 1-2 schon zum Ende der PS2 Ära erschienen sind.
 
@ swar: Da stimme ich GarfieldausHN zu, Yakuza 2 ist echt zu einem Zeitpunkt erschienen als kein Mensch mehr Interesse für die PS2 hatte und beworben wurde das Spiel auch gar nicht.
 
Shenmue ist aber ein ganz anderer Fall.
Shenmue 1-2 waren leider beides von den Verkaufszahlen her leider Flops.
So hat keiner der beiden Teile die Entwicklungskosten wieder eingespielt.
-----------------------------------------------
hab letzens erst gelesen,
dass jeder dreamcast besitzer sich shenmue 2x hätte kaufen müssen, damit das spiel für SEGA rentabel gewesen wäre.

hab mir am freitag yakuza 3 bestellt - aus deutschland, müsst heut oder morgen ankommen.
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

hab mir am freitag yakuza 3 bestellt - aus deutschland, müsst heut oder morgen ankommen.

_______________

Hm kannst du japanisch ?
 
Solala, 2 Semester Japanologie.
Mit der Demo hatte ich mit Zuhilfenahme meiner alten Bücher wenig Probleme.

@ unterschriftenaktion
haha,
da haben wohl manche nicht mitbekommen, dass SEGA solche Aktionen sowas von dermaßen krass am Arsch vorbei gehen.
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

Solala, 2 Semester Japanologie.

Mit der Demo hatte ich mit Zuhilfenahme meiner alten Bücher wenig Probleme.


_______________

Sprachkenntnisse sind immer gut, kannst mal berichten wie sich Yakuza 3 so spielt.
 
Zurück