Star Wars: The Force Unleashed: Neuer DLC, Sith Edition & PC-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed: Neuer DLC, Sith Edition & PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed: Neuer DLC, Sith Edition & PC-Version
 
oh ja! der trailer fetzt schonmal. bin gespannt, was das wird
 
Zu geil das eine PC Version kommt. Endlich komm ich auch mal im genuss von The Force Unleashed :)
 
Hmmm, vielleicht greif' ich da doch mal zu... Wobei, das habbich über "CoD4" auch immer gesagt und nie in die Tat umgesetzt :D
 
HAHAHA es kommt doch ne PC Version ich fass es nicht! Letztes Mal war ne PC Version doch unmöglich durch die Wahnsinnsphysik oder so, da das Rechner nicht darstellen könnten und die Mindestvorraussetzungen so zu hoch wären... lächerlich.
 
Heißt das, dass man sich den Level, wo man Luke töten soll, nicht downloaden kann? D. H. ich muss mir das Spiel extra nochmal kaufen um alle Levels zu haben? So ein Scheiß!!
 
Zurück