Halo 3: ODST: Neues Bildmaterial & Infos zur Serie

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: ODST: Neues Bildmaterial & Infos zur Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: ODST: Neues Bildmaterial & Infos zur Serie
 
Halo ODST macht bisher einen ganz guten Eindruck. Mich würden aber endlich mal konkrete Angaben zur Spielzeit interessieren.

Bin mal gespannt wen Microsoft für die Zukunft von Halo verpflichtet. Die Serie wird nämlich auch ohne Bungie deinitiv fortgesetzt.
 
Schade nur, dass sie die alte olle Engine verwenden. Dien wirkt inzwischen altbackend.
 
Restriker

War ja auch ursprünglich als Ad On gedacht.
Da macht es wenig Sinn dafür extra eine neue Engine zu entwickeln.
Zumal man die Engine aufgemotzt hat :)
Grafisch siehts nämlich eine ganze Ecke besser aus als Halo 3.
Auch wen sich die Grafik nach wie vor nicht mit aktuellen Shootern messen lassen kann.
 
Gut , wenn hier schon über Grafik diskutiert wird , dann könnte man noch erwähnen , das auch ODST nicht 720p laufen wird.
Warum ich das erwähne ?
Weil ich es schon ein wenig sonderbar und enntäuschend finde , das man ca. 2 Jahre nach Halo 3 es nicht hinbekommt auch die Auflösung auf HD Standart zu trimmen.
Bungie begründet dies mit zu großen Aufwand , da es schwierig sei die Engine dementsprechend anzupassen.

Ein Beispiel könnte man sich an TECMO nehmen !
Denn Ninja Gaiden 2 lief original auf der Xbox 360 ja mit ´nur´ 585p , während die Neuauflage für die PS3 mit richtigen 720p laufen wird.
Klar , die Engines lassen sich mit Sicherheit nicht miteinander vergleichen , dennoch finde ich diesen vergleich gar nicht schlecht.

Jaja , ich höre euch schon sagen -
´Ahhh ist doch völlig egal , Bashversuch etc.´
Und in vorraus schonmal meine Begründung :
ich finde das nicht egal , da ja eh immer auch über die Grafik geredet wird und da gehört die Auflösung nunmal mit dazu.
Ausserdem entspricht es ja auch der Wahrheit.
 
mir hat halo bisher immer rel. gut gefallen, aber irgendwie sehen mir die aliens etc. etwas zu kindisch aus...

würde sie mir viel eher so wie in den Alien-Filmen wünschen, anstatt diesen teils schon lustigen Männchen, da hatte ich immer fast ein schlechtes gewissen beim plattmachen :)

wahrscheinlich solls halt ab 16Jahre spielbar sein

grüße

ps: PSSSST!!!!!!!!!!! wenn der Troll hört, dass das nicht mit 720p und "butterweichen" 60fps läuft, wirds gefährlich! :)

schönes wochenende
 
Mich würde interessieren, ob man die Kampagne auch Coop durchzocken könnte, wäre ja ziemlicher stilbruch wenn nicht...
Aber für einen Preis von 41€ (bei spielegrotte) werd ich mir den Titel auf jedenfall holen, zumal ich die ganzen Halo3 Mappacks nicht besitze und. Kampagne, neuer COOP Modus plus die ganzen MP Karten und noch nen Beta Key für die Reach Multiplayer Beta für 40 euro ..... sowas von gekauft...
 
Video-Monkey

Sollen sie jetzt Extra für Halo ODST das Design ändernß
Ich finde die Halo Serie hebt sich durch den Comichaften Look angenehm von den meisten Shootern ab.


Godsfist
Gebe dir recht was das Thema Auflösung bei Halo ODST betrifft.
Da hätte man von Bungie wirklich etwas mehr verlangen können.
Aber ich persönlich störe mich nicht wirklich an sowas.

Marson18
Also angeblich wird man die Kampagne zu 4 im Coop spielen können.
Zumindest wird dies so in einigen Foren so erzählt.
 
GarfieldausHN schrieb:

Mich würden aber endlich mal konkrete Angaben zur Spielzeit interessieren.

_______________________________________________

Halo:ODST hat im Soloplayer eine kürzere Spielzeit als Halo 3.
 
Eule19
Die Kampagne wird länger als 3-5 Stunden sein.
Der Umfang zur Ankündigung von Halo: ODST war nämlich noch längst nicht final.
Zumal es mit Firefight einen neuen Koop Modus gibt.
Und niemand zwingt dich im MP dauernt blöde rumzuhüpfen :)


Spidey
Woher weißt du das?
 
Spidey

Ok. Dann geh ich mal von 5 Stunden Spielzeit aus. Wäre weniger als bei Halo 3, aber mehr als die ursprügnlich angekündigte Spielzeit.

Eule19
Ich spiel seit über 1 Jahr täglich Halo 3 im MP, und mir ist das mit dem dauernten rumgehüpfe nur bei den wenigsten aufgefallen. Ich komm vielleicht auf 5-10 Prozent der Spieler gegen die ich bisher angetreten bin. Profis machen das ehrlich gesagt sogar eher selten. Aufgrund meines Ranges/Könnnes treffe ich fast nur noch gegen Profis an. Weiß also wovon ich rede.
 
Das sieht alles so bunt und infantil aus...oO
da spiele ich lieber Killzone 2...
 
Zurück