Halo Chronicles: Peter Jacksons Spiel eingestellt

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Chronicles: Peter Jacksons Spiel eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Chronicles: Peter Jacksons Spiel eingestellt
 
Wer hat denn daran wirklich noch gedacht? Seit drei Jahren hat man nichts mehr davon gehört, anstatt darüber auf den Events (E3, ...) zu berichten, hat man dagegen "Halo: Reach" angekündigt und in den letzten Tagen hat Bungie bereits indirekt bestätigt, dass es zu Chronicles nicht mehr kommen wird, da ODST und Reach wohl die letzten Teile sein werden:

http://www.vg247.com/2009/07/24/halo-reach-and-odst-are-the-last-in-the-series-from-bungie/

In diesem Sinne: Keine Überraschung, vielmehr eine logische und längst absehbare Erklärung vergangener Ereignisse.
Da man auch nie wirklich etwas über Chronicles erfahren hat, ist´s mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal und wenig enttäuschend.
 
@ Galathor
Bungie hat auch nach Halo 3 gesagt, dass Ende mit Halo ist;)

Die sind da wie Kojima und MGS

@ Chronicles
Ein Beinbruch ist es nicht, da die Fans mit Halo 3: ODST, Halo Legends, Halo Waypoint und Halo Reach genug Halo bekommen werden:)
 
Ich denke das werden die letzten Halo Titel für die 360 sein.

Und 2011 kommt kommt zum Lounch der neuen XBOX Halo 4.Cortana sollte den Chieff ja bei Bedarf wecken ;-)
 
Hier klingt das ganze aber etwas anders als in der News:

Ein Halo, auf das wir uns nicht mehr freuen dürfen: Peter Jackson erklärte im Rahmen der Comic-Con, dass er an Halo Chronicles nicht mehr beteiligt ist, da der Halo-Film nicht zustande kam. Allerdings könnte das Spiel auch ohne den Regisseur in Hinterhand erscheinen: Ryan Crosby von den Microsoft Game Studios erklärte, dass man dort noch immer über das Spiel nachdenke. Eine definitive Entscheidung ist also scheinbar nicht gefallen.

http://www.consolplus.de/News.215+M57b51c69fa0.0.html
 
@ GarfieldausHN

Ich kann nur das wiedergeben was Jackson gesagt hat. Und wenn er sagt, sein Spiel ist eingestellt worden wird es wohl auch stimmen.

Aber "ob Halo Chronicles noch einmal wiederbelebt wird ist bisher unklar."

Auf jedenfall ist Peter Jackson - und damit das einzig Interessante an Chronicles - nicht mehr mit dabei:

http://www.eurogamer.de/articles/halo-jackson-projekt-kommt-nicht-mehr
 
Also ich finde es nicht bedauerlich, dass Halo Chronicles eingestellt wurde. peter Jackson macht vielleicht gute Filme, aber das heißt ja nicht, dass er auch ein gutes Spiel machen kann.
Das sollte ja auch so ein Episoden-Format werden und wurde, glaube ich, als interaktiver Film, oder so ähnlich beschrieben.
 
flo1989

Nur weil du es nicht brauchst, heisst das nicht, das das für alle anderen auch so ist. Gubt mehr als genug Halo fans die sich über ein erscheinen von Halo Chronicles gefreut hätten.
 
Zurück