Avatar-Shop: Infos zur Preisgestaltung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Avatar-Shop: Infos zur Preisgestaltung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Avatar-Shop: Infos zur Preisgestaltung
 
Für mich kommt sowas ganz sicher nicht in Frage. Wenn allerdings auch weiterhin "kostenlose" Kleidung veröffentlicht werden sollte, kann mir die damals schon zum NXE Start vermutete Geldmacherei ohnehin egal sein - auch weil es, so befürchte ich, so oder so wieder genug Käufer solch eines virtuellen Krams geben wird.

Ich persönlich hoffe dagegen, dass die Möglichkeit, spezielle Kleidung in Spielen freizuschalten, weiter ausgebaut wird und auch zukünftig in vielen Spielen zum Einsatz kommt. Denn das klingt für mich weitaus interessanter und könnte für zusätzliche Motivation sorgen.
 
Naja, so 80 Points könnte ich mir schon vorstellen auszugeben, gerade wenn paar übrig bleiben, aber ansonsten reizt mich das nicht. Das Freischalten ist dagegen ne feine Sache.
 
Da man weiterhin Kleidung in diversen Spielen freischalten kann, und ich den Avatar sowieso nicht als wirklich wichtig erachte, werd ich darauf verzichten.
 
Ach, da kommen bei mir doch nostalgische Gefühle hoch: Das hier beschriebene Treasure Hunt-ery T-Shirt "ich hab den Schatz von Melee Island gefunden..." hab ich mir damals vor 18 Jahren real machen lassen und bin damit rumgerannt... Hach, diese Jugend-Sünden...
 
Für den Preis kauf ich mir lieber ein echtes T-Shirt, da hab ich wenigstens was davon.
Aber solangs genug Verschwender gibt die dafür Geld ausgeben soll MS damit glücklich werden, von mir werden die keinen Cent sehen
 
Zurück