Dragon Age: Origins: Drei neue Gameplay-Videos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Origins: Drei neue Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Origins: Drei neue Gameplay-Videos
 
Da gehts aber ordentlich zur Sache, und es scheint so einiges an Blut zu fliessen :)
Schade das die Grafik nicht so der Burner ist, aber man kann ja leider nicht alles haben.
 
@ GarfieldausHN

Stimmt, bei Dragon Age geht es nicht zimperlich zu :)

Allerdings wirkt der "Human Nobel" Trailer unfreiwillig komisch ?!
 
sieht ganz toll aus... stimmt das übrigens, dass das teil keinen multiplayer hat? wär nämlich mal geil, n cooles rpg per konsole multi zu spielen...
 
Ich weiß nicht genau, was es ist - aber trotz der immer noch anhaltenden Vorfreude auf den Titel fehlt mir in den ganzen Videos immer so das gewisse Etwas...der letzte Kick...die Aufpolierung...ihr wisst schon. Egal.
 
Die Grafik find ich ganz ok. Nur sehn die (Sprach-)Animationen ziemlich unlebendig aus. Man merkt dem Spiel doch die lange Entwicklungszeit an.

Solang Gameplay und Leveldesign (Abwechslung) stimmen, wird mich das alles aber nicht so sehr stören.

Ich hoffe nur, dass es im Spiel auch andere Monster und Bosse gibt. Das große graue Vieh kam bisher in fast jedem Trailer vor :P
 
Naja diese PS2 Matschgrafik ist nun wahrlich nicht mehr zeitgemäß, aber ansonsten macht es einen interessanten Eindruck.
 
An der Grafik störe ich mich nicht. Das ein Bioware Spiel immer einige technische Schwierigkeiten hat(te?) ist ja mittlerweile bekannt.

Da die verbesserte US Version von Demon Souls im gleichen Zeitraum kommt, schwank ich noch welchen Titel ich mir zuerst kaufen soll ?
 
Zurück