Fritz: Die Schachsimulation für die PS3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fritz: Die Schachsimulation für die PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fritz: Die Schachsimulation für die PS3
 
mal wieder n titel wo die ps3 in 1080p schafft =) mal im ernst... wer zockt auf seiner nextgen schach??? für unterwegs psp/ds versteh ich das ja noch aber zuhause? na ja...
 
Ist es nun im PSN-Store erhältlich oder ist es nur die Demo ?
 
SIMBIN hat folgendes geschrieben:

wer zockt auf seiner nextgen schach???

----------------
Ähm, warum auch nicht?
 
@TommyKaira: öhm... hast du dir ne ps3 für schach gekauft? ich hab ja nichts gegen das game (wobei der preis ist heftig / swiss Fr. 70.-) aber ich würd das ebensowenig auf der ps zocken wie ich billard oder dart darauf spielen würde. ist glaub so ne ethische sache...
 
SIMBIN hat folgendes geschrieben:

hast du dir ne ps3 für schach gekauft?

---------------------
Ne, aber für alle Spiele die der Markt eben so her gibt. Und wenn der Titel gut umgesetzt wurde, warum auch nicht? Über Preis etc. kann man sich sicher immer wieder streiten, aber auch solche Spiele haben meiner Meinung nach ihre Daseinsberechtigung ;)
 
@TommyKaira: hast ja recht, ihre daseinsberechtigung ist sicherlich vorhanden... & im altersheim wo die reflexe für n shooter nicht mehr vorhanden sind, könnte dies (nach reichlicher überlegung) ne gute alternative zu der wii gymnastikstunde sein...
 
Klingt ja ansich nicht unbedingt schlecht das Spiel, allerdings bin ich auch der Meinung das man Schach nicht unbedingt gegen einen Computer spielen sollte. Ich spiele hin und wieder sehr gerne Schach, allerdings treff ich mich dazu mit einem Freund und spiel es dann auf nem richtigen Feld. Ich glaube aber auch durch die Lernfeatures und die ganzen Erklärungen die dabei sind kann man sich den Einstieg in das Spiel doch sehr vereinfachen.
 
@SIMBIM

Ja dann baller dir dein Hirn nur mit Shootern weg. Es gibt aber auch Menschen, die spielen gerne solche Spiele.
 
Schachspiele eignen sich am besten für den PC, wie überhaupt alle (Runden-)Strategiespiele. Viel zu umständlich, Schach auf der Konsole zu spielen.
 
@topic
Hoffe das Spiel bleibt ps3 Exklusiv. Nicht dass die 360 sich diese ´Perle´ auch noch schnappen,:D
 
Zu Jims Verteidigung - er kann es nicht besser wissen. Reiner PC-Spieler ;-)
 
Kann man damit online auch den Server von Schach.de zugreifen ? Das ist eigentlich vermute ich zu 70% der Grund warum sich die Leute Fritz auf den Rechner installieren .
 
Mich würde schon interessieren wie das gegen mein Junior 10 auf meinem PC abschneidet . Ich glaub das kauf ich mir sogar :))
 
"Fritz!" war schon immer Marktführer in Sachen Schachsim, von daher dürfte der neue Teil sicher keine Ausnahme bleiben.
 
Zurück