Forza Motorsport 3: Design Walkthrough-Video erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 3: Design Walkthrough-Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 3: Design Walkthrough-Video erschienen
 
Habs Heute vorbestellt nachdem ich das Video gesehen habe ;)

Einfach nur Fett was Trun 10 da auf den Bildschirm zaubert
 
Die CE hab ich schon seit einigen Wochen vorbestellt. Teil 2 spiele ich noch heute, die 100% hab ich bald voll. Hoffentlich gibt es dieses Mal paar mehr deutsche Autos. Bei Audi sieht es ja schonmal gut aus, was auch im Video zu sehen ist.
 
was bringt mir den dieser lustige möchtegern Trailer , wenn das Spiel überhaupt nicht so ist...
 
Was bringt einem GT5: Prologue wenn das Spiel gar nicht so ist? Zumindest wurden meines Wissens nach noch etliche Sachen hinzugefügt etc seitdem diese teure Demo raus ist.

Der Trailer ging in Ordnung, der Schaden nach dem Überschlag sah jedoch seltsam (mickrig?) aus.

Bin mal gespannt wie das mit der Reifendynamik umgesetzt wird, davon sah man ja nichts im Video. Mal schauen was zum Schluss bei rauskommt.
 
Und wer sagt denn, dass das Spiel nicht wirklich so aussieht? Ganz offensichtlich ist das Echtzeit-ghrafik, also wird das Spiel auch so aussehen.
 
Der Typ kann ja mal nichtmal in die Kurven,hahah,ein Schmied,der sein Handwerk nicht versteht?

Mich macht aber irgendwie das Geschwindigkeitsgefühl stutzig,der is fast 190 gefahren,es sah aber aus wie 30.
Wenn ich in Race Driver Grid 200 fahre dann merk ich das auch ohne anzeige^^
 
Was hat denn das Video mit Design zu tun? Habe gemeint es geht hier um den neuen Painteditor. Da würde ich mal gerne erste Infos dazu bekommen. Da bin ich sehr gespannt darauf. Die Autos in FM3 werden ja nun die 4-fache Texturauflösung haben und da freue ich mich am meisten darauf. Die Cusotmpaints werden so ja noch beeindruckender aussehen, als sie in FM2 jetzt schon sind.
 
I Own You 38 hat folgendes geschrieben:

Der Typ kann ja mal nichtmal in die Kurven,hahah,ein Schmied,der sein Handwerk nicht versteht?


---

Vielleicht wollte er auch nur einfach die Reaktionen des Wagens und das Schadensmodell zeigen. Schonmal daran gedacht? ;)

@gz777: Design ist nicht nur Grafik. Schonmal was von Gamedesign gehört?

Auf jeden Fall ist Forza 3 der einzige Titel den ich dieses Jahr als absoluten Oberpflichtkauf eingeplant habe
 
@cansean: was hat den gt5 prologue was vor fast 2Jahren erschienen ist mit meinem Beitrag zu tun?

Mit dem trailer meine ich nicht dir Grafik , sondern das lustige hin und hergefahre da. Forza ost doch der große racing simluator und kein arcade racer , oder irre ich mich...

Das fahren im gameplay sah so öde wie bei gran turismo aus und hat somit nix mit dem geilen trailer zu tun.
 
Das einzige was mir jetzt negativ aufgefallen ist, ist das der Flipover extreeem mies animiert ist das sieht aus als ob en klotz rumfliegt. Null Dynamik dabei aber der Rest ist der Hammer auf jeden Fall vorbestellt
 
Ich war ja bisher immer ein sehr großer Forza-Fan, und warte (eigentlich) schon sehnsüchtig auf den neuen Teil, doch dieser Trailer machte mich schon etwas stutzig.
So wie der R8 gegen die Bande gefahren ist, müsste der sich schon etwas anders verhalten. Der hüpft einfach von der Bande wieder zurück auf die Fahrbahn, als ob nichts gewesen wär. Gut, er muss ja jetzt nicht physikalisch korrekt zerdrückt werden, oder in viele verschieden Teile splittern. Aber das was man da in dem Trailer sieht, sieht eher wie ein neues Burnout aus, nicht wie ein Forza, welches eigentlich eine "Simulation" sein sollte. Ich hoffe nur dass Turn 10 nicht zu viel am grandiosen Gameplay von Forza 2 herumgepfuscht hat.
 
Ich finde das mit Forza3 ein größerer Sprung gemacht wurde als von Forza1 auf 2. Was ich sehe, dass gefällt mir.
 
Sieht fantastisch aus und der eine Überschlag ist ja nun nicht so wichtig. Woran manche Menschen sich immer aufhängen können, schon interessant...

Das Teil wird gekauft, weils garantiert genial wird.
 
Mann - tolles Video :)

Der Überschlag war wahrscheinlich nicht so spektakulär, weil die Geschwindigkeit nicht so hoch war.
Aber die Grafik ist wahnsinnig - es ist schon erstaunlich, was diese Spieleentwickler immer zusammenbringen :)
Wenn ich mir da die Spiele von früheren Jahren, z.B. 2003 ansehe...
Das denke ich mir bei Rockstar Games auch immer!

Ich werde das Spiel ziemlich sicher kaufen, bisher habe ich großteils nur gutes gehört!

LG,

-Champion100-
 
Zurück