RE: Darkside Chronicles: Neues Video- und Bildmaterial online

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu RE: Darkside Chronicles: Neues Video- und Bildmaterial online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: RE: Darkside Chronicles: Neues Video- und Bildmaterial online
 
Hm, ein richtiges Resident Evil Spiel, wäre mir weitaus lieber.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Hm, ein richtiges Resident Evil Spiel, wäre mir weitaus lieber.

---------------------

Oder ein Remake von Teil 2.

Andererseits habe ich gerade ja erst Teil 5 gespielt und mir ist gerade nicht nach einem Spiel derselben machart.

Sind ja noch ein paar richtige Horrorspiele für den Wii dieses Jahr im kommen.

Aber um dieses Resi werde ich wohl nicht herum kommen ;)
Es sieht einfach zu gut und nach zuviel Spaß aus :)
 
Silverhawk

Von mir aus könnten sie auch ein neues Resident Evil im klassichen Sinne machen, das dann halt zeitlich vor Teil 4 spielt.
 
Ich bin nachwievor kein Freund von den Resi Railshooterteilen, bei Resi 4 hat es auch doch auch geklappt.
 
grafisch siehts zwar echt nicht schlecht aus, aber wieso ein rail shooter??? mir wäre es 1000 mal lieber, selbst bestimmen zu können, wo ich hingehe, und bin sicher, da bin ich nicht der einziege.
 
ja, eins muss man meiner Wii lassen:

Sie ist weiß und darum sieht man den Staub nicht so schnell auf ihr ;)
 
naa, im Ernst

Solche Spiele, machen auf dem Ding wirklich immer Spaß.
Halt Koop ballern, das funktioniert immer gut, macht Spaß und könnte meiner Meinung nach viel öfter erscheinen
Gerne auch auch richtig schweres HouseOfTheDead!
 
Komisch, dass plötzlich auf der Wii FETTE Grafik möglich ist. Vor 1-2 Jahren haben die Entwickler uns mit PS2-Grafik verarscht!

Man darf Capcom keinen Vorwurf machen, die haben auch falsch gepokert und niemals gedacht, dass die Wii die PS360 komplett abhängt. Zack & Wiki hat Capcom auch wunderbar gemacht und mit einer grundsoliden Grafik versehen.
RE:DC, Tatsunoko vs. Capcom, Spyborgs sind alles Wii exklusive Hochkaräter von Capcom.

McDaniel-77
 
McDaniel-77

Also unter Fette Grafik versteh ich aber was anderes.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Komisch, dass plötzlich auf der Wii FETTE Grafik möglich ist.



Oh man.....du bist klasse ;-DDDD
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:




Oh man.....du bist klasse ;-DDDD

----------------------

Wieso?

Da hat er nunmal recht.
Sicher, keine PS3 Grafik, aber endlich mal was was ne ganze ecke über der Last Gen.

Von den meisten bisherigen Wii Spielen (und auf die bezog sich McD ja) mal ganz zu schweigen.
 
@Silverhawk

Klar sieht die Grafik gut aus. Aber McDaniel redet immer so gerne jeden PS3/360 Titel schlecht und schwärmt nur so von Crisis auf dem PC usw, und dann so ein Spruch. Einfach herrlich.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Silverhawk


Klar sieht die Grafik gut aus. Aber McDaniel redet immer so gerne jeden PS3/360 Titel schlecht und schwärmt nur so von Crisis auf dem PC usw, und dann so ein Spruch. Einfach herrlich.

--------------------

Aus der sicht hast du natürlich wieder recht ;)
 
Sieht zwar irgendwie ganz interessant aus, aber die Wii ist leider nicht so mein Fall.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Sieht zwar irgendwie ganz interessant aus, aber die Wii ist leider nicht so mein Fall.


Andere Konsolen doch auch nicht ;-)
 
Naja nicht schlecht , aber das ist mir viel zu Achtionreich . Die Umgebungen u.s.w sind gut gemacht aber das alles geht viel zu schnell und mit der Zeit verliert man da die Laune . Die Grafik ist auf Gamecube Nievou was gut ist mehr auch nicht , da lieber Zocke ich auf der Ps1 ...Resi 1 Directorscut oder... Resi2 , oder schlisse Gamecube an und zocke dort alle Teile Uncut . Tausend mal besser und intressanter , wenn ich ein Spiel mit so einen Gameplay möchte , hole ich mir House of the Dead , oder Left vor Dead für Xbox360 da kann ich mich wenigstens frei bewegen .

Auf ein Remake von Resident Evil 2 oder 3 bzw Code Veronica hätte ich mich viel viel mehr gefreut nicht nur das , capcom würde den Fans ein riesen Gefallen tun , obendrein würden sie noch gut dabei verdinen . Aber naja mann kann nicht alles haben .
 
Zurück