Halo Legends: Debut-Trailer zum Anime-Projekt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Legends: Debut-Trailer zum Anime-Projekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Legends: Debut-Trailer zum Anime-Projekt
 
Macht einen gant guten Eindruck auf mich. Hoffentlich taugt auch die deutsche Synchro was.
 
Sieht nicht schlecht aus. Es wundert mich auch nicht dass TOEI mit dabei ist: einige Szenen hätten locker 1:1 aus Dragon Ball Z stammen können.

Die Kuh geht halt so lange zum Brunen bis sie bricht...
 
Spidey

Solange die Qualität noch stimmt, ist das doch ziemlich egal.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Spidey


Solange die Qualität noch stimmt, ist das doch ziemlich egal.

____________________________________________________________

Redest du jetzt von der Anime-Serie oder dem Franchise allgemein ?
 
Der Chef von 343 Industries (Bungies Nachfolger) meinte ja schon dass Halo das Zeugs zum "Star Wars unserer Generation" hat.

Von dem was ich aber bis jetzt mitbekommen habe wird z.B. ein Halo: ODST nicht annähernd die Qualität eines Halo 3 erreichen. Von der Grafik natürlich abgesehen.

Merkt euch meine Worte! ;)
 
Ach herrjeh.
Also auf Dragonball Halo kann ich mal getrost verzichten.
Bin zwar ein Fan aber irgendwo hört die Liebe auch auf.

Ich finds lächerlich.
 
Zurück