Battlefield: Bad Company 2: Einige Waffen aus Battlefield 1943 enthalten

I Own You 38

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: Einige Waffen aus Battlefield 1943 enthalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: Einige Waffen aus Battlefield 1943 enthalten
 
Die News ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem danke !!
 
Wie unpassend ist das denn? Was haben waffen aus dem zweiten Weltkireg in nem Spiel zu suchen was in der heutigen Zeit spielt....
 
Vielleicht kann man die Waffen au BF 1943 nur im Multiplayer benutzen.
 
@ Marson18

Genau das selbe hab ich mir auch gedacht. Aber wer weiss vielleicht finden die Jungs aus der B-Company in einem verlassenden Schuppen zufällig Waffen aus dem WWII ?
 
So unrealistisch find ich das nicht. Je nach dem wo es spielt kann es durchaus sein, dass gerade in Krisengebieten bzw. krisengeplagten Entwicklungsländern auf ältere Waffen zurückgegriffen wird.
 
Jo mag sein, aber für mich hört sich das Trotzdem bissl nach resycling an.
 
Warum auch nicht...ich finde das M1 Garand & das Springfield echt kultig.
 
Das Game werd ich mir auch zulegen , aber nicht sofort. ich hab ein viel höheren shooter im visier .
 
Das Game werd ich mir auch zulegen , aber nicht sofort. ich hab ein viel höheren shooter im visier .
 
Zurück