Marc Ecko: Halo-T-Shirt-Collection erhältlich

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Marc Ecko: Halo-T-Shirt-Collection erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Marc Ecko: Halo-T-Shirt-Collection erhältlich
 
Ich kann an dieser Stelle nur nocheinmal betonen: Gettint Up ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe!! Wer es sich noch nicht zugelegt hat, sollte unbedingt zugreifen, denn den Preis von 5€ (PC-Version) ist das Spiel allemal wert!
ICh bin ein riesiger Fan! :D
 
Schon ich fand das Spiel überraschend gut, obwohl ich mit Mark Ecko wenig anfangen kann.
 
Geht halt auch mehr in die Richtung Hip Hop. Ist nicht jedermanns Geschmack.Ich finde aber, dass die Shirts den Spagat zwischen Nerdhobby und stylishem Outfit grandios gemeistert haben.
 
unnötig ... da sind sogar little big planet shirts cooler und haben Charakter
 
joa, nur leider haste vergessen in den news zu erwähnen, das der shop nicht international liefert, sprich wir hier gar nich bestellen können ...
 
wenn die nicht international senden, gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit um an die Sachen von Mark Ecko heranzukommen?
Hab bei mir in der Nähe noch keinen Laden mit nen Nashorn Symbol gesehen
 
Ich betonte auch schon länger auf GZ: Getting UP ist eines der genialsten Games, dass ich als letztes gespielt habe!

Aber nicht die PS2 Version - eher die Xbox ;)

Sollte lieber einen zweiten Teil raus bringen!
 
Zurück