Killzone 2: Trailer zeigt DLC-Bundle

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Trailer zeigt DLC-Bundle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Trailer zeigt DLC-Bundle
 
Ich finde es zwar super, dass die drei Map-Packs als Bundle für 12,99 Euro angeboten werden, damit die Leute, die die Packs noch nicht haben, zu einem guten Preis zuschlagen können. Aber andererseits bin ich auch ein bisschen verärgert, weil ich schon die ersten beiden Packs habe und zusammen 12 Euro bezahlt habe, obwohl man für einen Euro Aufschlag drei hätte bekommen können :-( Um den einzelnen dritten Pack jetzt noch zu bekommen, müsste ich wieder 6 Euro zahlen...

Arrrgghh, so ist es aber nun mal, wenn man gleich alles haben will :-) (na ja, obwohl die neuen Maps kaum von jemandem gezockt werden...).
 
Wie viele Maps sind denn da genau enthalten?

Wie wäre es denn mal mit nem Erweiterungs-DLC für den Solomodus :)
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Wie viele Maps sind denn da genau enthalten?


Wie wäre es denn mal mit nem Erweiterungs-DLC für den Solomodus :)



pro pack 2, beim grossen also zusammen 6.
 
finish hat folgendes geschrieben:

pro pack 2, beim grossen also zusammen 6.




Und es sind in den beiden neuen Maps auch 2 neue Waffen enthalten: Flammenwerfer und Bolzenschusswaffe. Aber ich weiß nicht, ob man diese Waffen nur in den beiden Maps benutzen kann oder auch in den anderen Multi-Maps. Weiß es einer??
 
Zurück