Castle Crasher: Erscheint auch auf der PS3

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castle Crasher: Erscheint auch auf der PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castle Crasher: Erscheint auch auf der PS3
 
Ist wohl der großes 360-Only Titel der auf die PS3 kommt.
Da hat doch erst letztens eine PS3 Fanpage drüber berichtet.


Castle Crashers ist wohl mit Braid das beste Arcade Game das es gibt.
In Shadow Complex habe ich aber auch große Hoffnungen.

Viel Spaß an alle PS3´ler mit
Castle Crashers es ist ein verdammt geniales Spiel.
 
sixtaxies hat von einem ex exklusiven XBOX 360 Spiel berichtet und es ist nicht castel crasher . Wird bestimmt mass effect oder sowas werden...
 
FairnissPUR

Woher wollen die wissen das es nicht Castel Crasher ist?
Castel Crasher ist doch damit ein Ex Exklusiver XBOX 360 Titel.
 
naja, auf das spiel kann ICH verzichten erlich gesagt.
 
@ robo86

Also das Spiel ist genial
besondern im Coop mit bis zu vier Spielern macht ein unendlich viel Spaß
 
@ Clear: es mag sein aber mir macht das fast kein spaß, es gibt da zwar ein paar lustige stellen aber es reicht mir nicht.
 
Ich fand es sehr geil, da ich auch einige Kollegen habe die nur ne PS3 haben, werd ich mir die PS3 Version auch noch holen.
 
FairnissPUR hat folgendes geschrieben:

sixtaxies hat von einem ex exklusiven XBOX 360 Spiel berichtet und es ist nicht castel crasher . Wird bestimmt mass effect oder sowas werden...


---

Nö, das war schon castle crasher, welches ja bisher exklusiv Xbox360 war. Bei Neogaf hat der Admin von der Website das auch erläutert dass es kein normales Vollpreisspiel wäre, da so eine kleine Seite eine solche Info gar nicht bekommen würde. Es ist definitiv Castle Crasher was mit dem Exklusivtitel gemeint war

Viel Spass damit ^^
 
Joapp, Recht so. Geiles Spiel, kein Grund, es der PS3-Gemeinde vorzuenthalten.
 
Ich finde die Bezeichnung "Großer Titel" passt bei Castle Crashers absolut! Die PS-Guys bekommen hiermit den besten Arcade-Titel überhaupt kredenzt! Wer sich den nicht holt, ist selber Schuld! Das Spiel ist sein Geld absolut wert!
 
Zurück