Battlefield 1943: Verkaufszahlen bekannt

I Own You 38

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1943: Verkaufszahlen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1943: Verkaufszahlen bekannt
 
Mich würden jetzt nicht nur die Gesamtverkaufszahlen interessieren, sondern auch wie oft sich das Game für die einzelnen Systeme verkauft hat.
 
Mir wäre es trotzdem lieber gewesen, sie hätten noch die ganzen anderen alten Maps reingepackt, hier und da noch ein wenig optimiert, evtl 1-2 neue Feature und als Vollprei Titel verkauft.... Das hätten sich genauso wenig Leute engehen lassen da 1942 mit sicherheit der beste Teil der Serie war/ist..
 
@marson: bezüglich der maps gebe ich dir recht. ich hoffe jedenfalls, dass sie ein add-on nachreichen...

ansonsten finde ichs echt gelungen und kurzweilig. ist grad mein favourite unter den online-games.
 
Jo klar, eignet sich super dazu einfach mal ne halbe Stunde zu zocken, wenn ich Online zocke dann momentan auch nur Battlefield 1943^^
 
Zurück