Left 4 Dead 2: Neues Videomaterial der lebenden Toten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Neues Videomaterial der lebenden Toten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Neues Videomaterial der lebenden Toten
 
Ich bin mal gespannt wie der Charger (beim Spitter kann ich´s mir eher vorstellen) sich in VS spielen wird...
 
Ich habe den ersten Teil zwar nie gespielt, aber das sieht echt gruselig aus (und damit mein ich nicht die Atmosphäre). Die Animationen ... einfach alles wirkt so schrecklich altbacken. Warum wird Teil 1 teilweise so hoch bewertet? Teil 2 scheint ja genau das gleiche zu sein.
 
Das sieht wirklich altbackend aus, man könnte meinen paar Moder hätten das zusammengebastelt.
 
Also Grafisch ist es totaler Murks, das sieht einfach nur veraltet aus. Viel zu wenig für 2009 und die 360, sowie den PC.
 
Hier kann ich nur sagen: Wenn man keine Ahnung hat...

@JamieTV
Du sagst du hast den 1. Teil nie gespielt und beschwerst dich über die Grafik? Nun, ich kann dazu nur sagen: Die Grafik ist mehr als in Ordnung. Geht schon weit über das nur Zweckmäßige hinaus. Aus der Source Engine wurde da einiges rausgekitzelt. Und ich persönlich bin froh dass es keine Crysis Grafik hat, dann wäre dat Game unspielbar.
Zumal es bei dem Game primär um den Spielspass geht und die Langzeitmotivation. Beides ist gegeben. Ich bin einer der vielen die hunderte von Stunden mit dem Game verbrachten. Warum? Weil es genial ist und Spass macht. Wer dat Game nicht gespielt hat, kann halt einfach nicht mitreden, so einfach ist das.

@eddy92
Ich wiederhole mich: Es geht hier um den Spielspass. Und meiner Meinung nach sieht das Game nicht "murksig" aus. Es erfüllt seinen Zweck. Wenn ihr mal Killing Floor spielen solltet, dann könnt ihr euch über die Grafik beschweren, aber auch da gilt: Spielspass zuerst, dann die Grafik. Die Animationen bei letztgenannterem Spiel sind wirklich grausig, aber dennoch macht es einen Heidenspass!
 
Soulflyerforever es macht vielleicht Spass, aber wenn man sich die Konkurenzprodukte anschaut, wird einem da viel zu wenig geboten, Spielspass hin oder her. Die meisten Games, die 2007 erschinen sind sehen sogar besser aus L4D 2.

Seien wir mal ehrlich, würdest du CoD 4 mit so ner Grafik und diesen Animationen spielen wollen, ich denke nicht.

CoD 4 sieht nicht nur sehr gut aus, es macht auch riesigen Spass
 
eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Soulflyerforever es macht vielleicht Spass, aber wenn man sich die Konkurenzprodukte anschaut, wird einem da viel zu wenig geboten, Spielspass hin oder her. Die meisten Games, die 2007 erschinen sind sehen sogar besser aus L4D 2.


Seien wir mal ehrlich, würdest du CoD 4 mit so ner Grafik und diesen Animationen spielen wollen, ich denke nicht.


CoD 4 sieht nicht nur sehr gut aus, es macht auch riesigen Spass


Sorry, ich will ja nicht zu offensiv sein, aber was du da gerade schreibst ist ziemlicher Schwachsinn. Du schreibst dass es "VIELLEICHT Spass" macht, aber dennoch viel zu wenig geboten wird. Ähem, also, wie erklärst du dir dann, dass die L4D Community RIESIG ist, dass die Leute mehrere 100 Stunden (ich mit meinen knapp 500 Stunden habe es nicht so lange gespielt wie viele andere) mit diesem Spiel verbracht haben, dass die Leute sich tierisch auf User Content freuen, etc....? Und wenn du dann schreibst:"Spielspass hin oder her." und direkt danach wieder mit einem Grafik"argument" kommst, wo soll das hinführen? Das zeigt nur, dass du keine Ahnung von dem Game hast, es nicht gespielt hast und/oder dich damit VIEL zu wenig beschäftigt hast.

Und ja, seien wir mal ehrlich: CoD4 hat mich nicht NUR wegen der Grafik umgehauen, sondern wegen dem Spielspass und der Storyline. Hier brauchen wir aber auch nicht von einem "wäre wenn" reden, denn CoD4 sieht so aus wie es ist und es spielt sich so wie es ist: Punkt!

Und im allerletzten Punkt von dir, hast du recht: CoD4 sieht super aus und es macht Riesenspass. Aber das eine bedingt nicht zwangsläufig das andere!
 
Abgesehen davon, dass der Vorgänger die mit besten Animationen im Genre vorzuweisen hat, wüsste ich nich, was hier großartig anders aussehen soll.
 
@eddy 92

Im Grunde sollte L4D2 eher ein Addon/DLC zum ersten Teil sein und nicht Teil 2.
Was ja verständlich ist, da Teil 1 erst im Herbst/Winter letzten Jahres herausgekommen ist. Mir wäre es auch lieber, wenn es ein DLC wäre, da ich ungern für ein paar Kampagnen mehr (und mal ein paar Waffen mehr) wieder den vollen Preis bezahlen möchte. Finde derzeit die Unterstützung von L4D Teil 1 äusserst schwach von Valve.
 
Info hat folgendes geschrieben:

@eddy 92


Im Grunde sollte L4D2 eher ein Addon/DLC zum ersten Teil sein und nicht Teil 2.

Was ja verständlich ist, da Teil 1 erst im Herbst/Winter letzten Jahres herausgekommen ist. Mir wäre es auch lieber, wenn es ein DLC wäre, da ich ungern für ein paar Kampagnen mehr (und mal ein paar Waffen mehr) wieder den vollen Preis bezahlen möchte. Finde derzeit die Unterstützung von L4D Teil 1 äusserst schwach von Valve.


Ganz am Anfang, als L4D2 angekündigt wurde, war ich auch ein wenig sauer, aber mittlerweile hat sich die Aufregung gelegt. Es sind ja nicht einfach nur ein paar Kampagnen. Es sind 5 komplette Kampagnen, insgesamt 4 Spielmodi, Melee Waffen, mehrere neue Sturmgewehre, ein Granatwerfer, insgesamt 3 neue Bossinfected zusätzlich, eine zugänglichere Story, 4 neue Charaktere, Kampagnen bei Tageslicht, ein komplett neuer AI Director (der diesmal auch Wetter und Wege bestimmen kann), eine leicht verbesserte Grafik, bessere Splattereffekte, Adrenalin und diese blöde Incendiary Ammo mit der man alles in Brand stecken kann. Insgesamt wird einem viel mehr geboten als es nur ein einfacher DLC hätte bieten können, vor allem auch die Sache mit dem AI Director. Und Valve hat ja mehrmals gesagt dass L4D1 nicht fallen gelassen wird. Ich und viele andere hoffen also weiterhin auf Updates und DLC's zum ersten Teil. Als L4D rauskam wollte ich das Game unbedingt haben, hab mir aber nicht vorstellen können dass ich mehrere 100 Stunden (bin glaube ich bei ca. 500 Stunden) mit diesem Game verbringen kann. Wenn der 2. Teil rauskommt, dann wird mich das Spiel mindestens genauso lange fesseln können, da bin ich fest von überzeugt...
 
Zurück