Alpha Protocol: Geschmackvolle Sexszenen geplant (!)

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alpha Protocol: Geschmackvolle Sexszenen geplant (!) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alpha Protocol: Geschmackvolle Sexszenen geplant (!)
 
Gab es zu dieser Mina nicht ein Ebtwickler - Video, in der einer der Entwickler kommentiert, wie ein Dialog mit dieser Mina abläuft? War auch glaub eine Art Zwischengegner. Kann mich aber auch irren, ist ja schon spät ;)

EDIT:

War doch Quatsch, das Video hab ich aber gefunden. Natürlich bei GameZone
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=75054
 
Ich bin mal echt gespannt auf Alpha Protocol. Finds nur etwas schade das die Grafik trotz Unreal 3 Engine nur durchshcnitt ist. Naja aber solang der rest zu überzeugen weiß, kann ich damit Leben.
 
geschmackvolle sexszenen?!
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

Bin aber echt auf das SEGA spiel gespannt.
 
Geschmackvolle Sexszenen ? Irgendwie ein Widerspruch in sich ;-)
 
@GameFreakSeba

Warum Widerspruch? Nicht jede Sexszene muss mit einer Kerze im Ar... enden damit sie nicht mehr Geschmacksvoll ist, man hätte auch Erotikszene schreiben können, schließlich soll das Spiel auch in USA zugelassen werden und mehr wie Titties wird es eh nicht zu sehen geben... :-)

Egal, zum Spiel selber muss ich sagen, irgendwie interessiert es micht schon, RPG, Heute-Zeit, Spionage, aber die Grafik.

Ich bin da echt ein verwöhntes Kind geworden und ziemlich anpruchsvoll und da muss hier das Gameplay, Abwechslung, Story und Bugfreiheit voll überzeugen.
 
@ rost_83: man sollte sogar recht anspruchsvoll sein, wenn man mal überlegt was die games einfach ma kosten!
 
SnOwDeR88

Ja, aber Grafik ist jetzt nicht das wichtigste.
Solange der Rest zu überzeugen weiß, kann ich auch mit einer mittelmässigen Grafik leben. Hauptsache diese läuft dann auch flüssig und ohne nerviges Tearing.
 
Zurück