Brütal Legend: Double Fine reicht Gegenklage ein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brütal Legend: Double Fine reicht Gegenklage ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brütal Legend: Double Fine reicht Gegenklage ein
 
Da stellt sich mir wieder eine Frage auf die ich immernoch keine Antwort habe: Wird man erst gross und setzt dann Ellenbogen einsetzt oder wird man erst gross weil man Ellenbogen einsetzt ?

Auf jedenfall ne miese Nummer von Activision.
 
"In jedem Fall muss Activision Blizzard mit einem beträchtlichen Image-Schaden rechnen." Denn hab sie schon jetzt. Ich mein hallo die wollen Brütal Legend verhindern. Das einzige was ich nicht so ganz verstehe wo der Bezug oder besser die Konkurrenz zu Guitar Hero sein soll. Sind doch völlig unterschiedliche Spiele.
 
Anscheinend ist ActivisionBlizzard die Marktführung zu Kopf gestiegen.
Seitdem die beiden fusioniert sind, gehts nur noch bergab mit denen.
 
Was bitte soll Brütal Legend mit Guitar Gero gemein haben? Die Gitarre?
 
Zurück