Fallout 3: Neue Mothership Zeta Screens

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Neue Mothership Zeta Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Neue Mothership Zeta Screens
 
Also ich finde die DLCs waren bisher alle super gemacht, spannende Quests und viel neue Ausrüstung und dazu sogar noch ein paar neue Quests für das Hauptspiel.

Und der Preis ist für mich ok, denn viele Vollpreisspiele die erschienen sind haben die dieselbe Spielzeit nur nicht für 10 Euro sondern für 59, zB Mirrors Edge mit sechs Stunden Spielzeit -dasselbe habe ich auch für Point Lookout gebraucht.
 
uuuuuuuh ich freue mich riesig auf die games of the year edition!!! :-D

sorry musste es einfach loswerden ;-D
 
Zurück